Theo Tester
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 3
Welcher Tippfehler... ?Auch wenn es dreimal so dasteht, die gibt es gar nicht.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Tippfehler... ?Auch wenn es dreimal so dasteht, die gibt es gar nicht.![]()
- bei 7530 und Fritz-Repeatern fehlt halt einer oder mehrere der 3 Faktoren
- 7530 hat MP1477 mit AUCK oder neuer, geringere Betriebstemperatur, höherer Laststrom;
Das Modem auf jeden Fall nicht.
Ja.Gibt hier jemanden der diesen Problem helfen kann.
Danke und wer?
Nein habe mit denen schon telefoniert. Die brauchen eine Rechnung die ich nicht mehr finde und ich glaube sowieso das Sie älter als 5 Jahre ist und dann muss man sich selbst darum kümmern oder Neu kaufen
Einfach mal selbst die letzten 5..10 Seiten dieses Threads lesen, dann liest Du selbst es darin mehrfachund wer?
Einfach abwarten - hier ist keiner 24/7 im Forum auf Abruf für andere da...keien Rückmeldung bekommen
am besten nicht neustarten, sondern erst alle 3 MP1477 tauschenWenn man eine 7590 hat die fiept und das WLAN funktioniert auf beiden Bändern noch gut, sind es dann die SMD Kondensatoren oder die MP1477? Oder erst mal alle 3 MP1477 tauschen und dann mal schauen
Je nach Beleuchtung und Vergrößerung, wie Wilsberg sagt.Kann ich das "von außen" sehen?
am allerbesten mit Mittelloch, T10Hper Torx10