[Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

Auch wenn es dreimal so dasteht, die gibt es gar nicht. :(
Welcher Tippfehler... ? :cool: Sorry, ja ich hatte systematsch ;-) mit Cut&Paste falsch kopiert... Aber es ging mir eher um den Inhalt, weniger um die Syntax... :) deswegen habe ich den Beitrag auch nochmal etwas ergänzt...

Zuletzt bearbeitet:
- bei 7530 und Fritz-Repeatern fehlt halt einer oder mehrere der 3 Faktoren
- 7530 hat MP1477 mit AUCK oder neuer, geringere Betriebstemperatur, höherer Laststrom;

Wäre es evtl. trotzdem sicherer, beim Plan eine 7520/7530 zu kaufen, auf eine 7520 Typ B auszuweichen?

Ich würde eher auf Typ A achten weil "bekanntes" Modem, voll kompatibel zur Firmware der 7530 und auch (inkl. xDSL-Firmware) zu OpenWRT. Sowie auch etwas geringerer Energiebedarf gegenüber Typ B.

Typ B würde ich dagegen nur in Betracht ziehen wenn das neuere Gehäusedesign aufgrund des Aufstellungsortes relevant wäre.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.