Ich war so mutig und habe gerade darüber das Update auf 6.23 gefahren und seit dem komme ich nicht mehr auf die Box.
Da ich ständig Boxen in der Schweiz und in Österreich per Fernwartung aktualisiere (in meinem Fall eben von D aus), kenne ich das Phänomen (unter bestimmten Umständen) und will nur sicherstellen, daß es nicht auch bei Dir so simpel ist.
Wenn Du kein eigenes Zertifikat verwendest, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß die Box nach einem Update ihrerseits ein neues Zertifikat generiert. Wenn dann plötzlich innerhalb derselben "Session" im Browser ein anderes Zertifikat von der Box (nach dem Update) präsentiert wird, kommt es - je nach Browser - nicht immer zu einer sinnvollen Fehlermeldung. Dann hilft es - bei mir jedenfalls - schon, einfach den eigenen Browser neu zu starten ... manchmal übersieht man halt in der Hitze des Gefechts die simplen Ursachen glatt und die Fehlermeldungen sind - wie geschrieben - auch nicht immer hilfreich oder auch nur vorhanden.
Auch das Caching von DNS-Auflösungen im Browser selbst kann eine simple Falle sein, wenn die Box an einem Anschluß mit dynamischer IP-Adresse hängt und nach dem Update/Neustart eine andere IP-Adresse erhält. Das wirst Du sicherlich im selfhost-Interface geprüft haben, aber manchmal denkt man eben nicht daran, daß einige Browser (bei mir der FF) selbst ein Caching von DNS-Namen machen und damit u.U. bei der "alten" Adresse anklopfen. Auch hier hilft wieder ein Browser-Neustart ...
Wenn Du dank selfhost die IP-Adresse hast, kannst Du ja auch mal direkt mit der Adresse probieren. Ansonsten kommt mir noch ein mögliches Problem mit dem verwendeten Port in den Sinn (habe ich aber mit 06.23 noch nicht selbst probiert), weil aus den anderen Meldungen, daß der Fernzugriff funktioniert, ja nicht hervorgeht, ob das mit 443 oder einem "verbogenen" Port getestet wurde.
EDIT: Ok, Problem vor einer Minute gelöst ... Glückwunsch.