Hier gibt es lediglich ein anderes wlan in meiner Reichweite. Dieses hat Kanal 11. Ich hab Kanäle 1,3,5,6,7,8,9 probiert ohne Veränderung. Natürlich stören im 2,4 GHz Bereich noch viele andere Geräte,
aber es gab mit der 7170 keinerlei Probleme.
7170 lief problemlos, aber ich wollte ein schnelleres wlan und ein zusätzliches 5 GHz Band
7170 abgestöpselt und 7390 angestöpselt und die Probleme begannen.
Halbherzig werden mehr schlecht als recht einige Alibiversuche durchgeführt...
entweder es funktioniert wie es soll, oder nicht
es kann nicht sein, dass erwartet wird, dass der Kunde stundenlang mit Einstellungen herumprobiert wie sie in der Todo Liste gepostet wurden
nicht jeder hat die Zeit dazu damit seine Freizeit zu verbringen und auch nicht jeder kennt sich mit der Materie genug aus
die 7390 ist das Topmodel von AVM und es ist durchaus zu erwarten, dass sie ohne, dass man den Schlüssel variert oder mit offenem Netz surft, funktioniert
Kauf man sich ein neues Auto und es geht merfach am Tag einfach aus, oder öffnet einfach die Türen mehr, soll man dann auch erst mal die Anreihung der Zündkerzen variieren und die Hinterräder nach vorne Schrauben?
Vielleicht läuft es ja auch wenn man den ganzen Tag mit Fernlicht fährt oder mal Diesel statt Benzin tankt? Ehefrau nur auf den Rücksitz?
Auf diese Idee würde doch auch niemand kommen. Warum soll man im PC Bereich die Produkte für die Hersteller zu ende entwickeln?
Werde eine Mail an AVM schicken und gleichzeitig mal beim Verkäufer nachfragen wie ich vefahren soll.
Momentan läuft es ohne Probleme. Gestern ging es gar nich. Als hätte die Box gelegentlich Schluckauf.
Was mir noch eingefallen ist.
Gestern gab es auch einmal Probleme mit meinem mt-f dect Fon. Gesprächspartner konnte mich nicht hören, aber ich konnte ihn hören.
Gleich Problem wie mit dem Firtzfon app für Android Handys.
Das App funktioniert überhaupt nicht, aber beim dect Fon war es das erste mal und trat auch nicht wieder auf.
Bis jetzt