Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da ich dasselbe Problem hatte (siehe Beitrag #156 ff.) habe ich mich mal dran gemacht und zunächst die 84.05.05 recovert und es mit dem Backup probiert - selbes Problem. Danach völlig neu konfiguriert (erneut recovert) und nun scheint es wieder einigermaßen normal zu funktionieren.
am Wochenende habe ich dann festgestellt: der 2. (und auch 3.) Klingelton entspricht jetzt den Voreinstellungen im DECT-Menü (das war bisher nicht so! Prima!
Ich wollte nun noch einen eigenen Klingelton hochladen. Habe mich an die Hilfe gehalten (USB-Stick rein, "Sichere Verbindung", MP3-Datei.)
Ich sehe auch im internen Speicher nach hochladen einer MP3 eine Datei im Verzeinis /Fritz/fonring mit der Endung: .g722. (Größe z.B. 246 kb)
Das MT-F hat die FW .48 schon drauf gehabt. Im dortigen Menü war "eigener Klingelton" markiert, habe es aber auch mit "Standard" probiert.
Es klingelt einfach nicht mit eigenen Klingelton.
habe das MT-F mal aus der Konfig gelöscht, am MT-F Werksreset gemacht etc. - kein Erfolg.
auch habe ich versucht, testweise ein leeres Telefonbuch zuzuweisen (um eventuelle Kapazitätsprobleme, verursacht durch die Bilder im Telefonbuch) zu vermeiden.
Auch die MP3 hatte ich mit div. Bitraten (von 32 bis 128) probiert.
nun meine Fragen:
Gibt es einen Zusammenhang mit der Anzahl zu belegender Bilder im Telefon und den Klingeltönen?
Gelten für die Anforderungen an die MP3 bestimmte Regelungen?
Bei wem funktionierts und wie hat er das hinbekommen?
Bei mir ist die Fritzbox abgeschmiert als ich auf ein MT F neue Firmware 01.02.48 aufgespielt habe.
Recovery Image eingespielt alles eingestelt.
beim MT F komm kein Kanal
ISDN Telefon was am S0 Bus an der Fritzbox hängt dort kann man telefonieren.
Also kommt ein Telefonsignal in der Box an.
Aber warum bekommen alle MT die das nicht ?
wie gesagt Aufhänger war das Firmwareupdate der MT Fs vorher ging das mit der neuen Fritzboxfirmware
Da ich ja alles neu einstellen muste,werden die Telefonummern mit Vorwahl eingegeben ?
Habe dann auch mal eine frage zur neuen FW.
Habe bei mir 2 7390 Boxen über LAN verbunden und DECT als Repeater bei der 2. Box. Diese befindet sich auch noch im Funkbereich der ersten und wird auch im Menü angezeigt. Nun möchte ich aber gerne mal an meinen MT-F erfahren, wann ich über die erste Box und wann ich über den Repeater mich verbinde. Ist das irgendwie möglich oder ist das nicht vorgesehen?
Hi, nachdem heute habe ich auf die 84.04.91 recovert und stelle jetzt fest, dass ich jetzt wieder 0,5 Mbit mehr Download erhalte, als bei der 84.05.05. Auch die Wlan-Probleme treten nicht mehr auf.
Das zeigt, dass die 84.05.05 in Sachen Wlan und Download schlechter als die 84.04.91 ist.
@Lieschen, nee, bei mir wird wie immer ein neuer Tab/Fenster geöffnet. Die URL sollte aber http://192.168.178.1/nas lauten, also was machst du wie und mit welchem Browser?
Seit dieser FW hängen sich beide MT-Fs nach ca. 20 Min. telefonieren auf, Rauschen extremlaut für ca. 2 Sek. und dann folgt ein Reboot des jeweiligen Telefons.
Da ich die 48er bereits vor dem Update der Box auf den MT-Fs hatte, gehe ich davon aus, dass es nicht an den Telefonen selbst liegt.
Da es bei beiden Telefonen passiert, schließe ich einen Defekt der Telefone aus, da siese auch vom Alter her deutlich auseinander liegen aber das selbe Verhalten haben.
Habe aufgrund der WLAN-Probleme mit der 84.05.05 nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle Daten per Hand eingegeben und alle möglichen WLAN-Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg, immer wieder Ab- und Anmeldungen der WLAN-Clients!
Bin ich heute früh zurück auf die 84.04.91 und siehe da, bisher keinerlei WLAN-Probleme mehr.
Bei mir läuft die Firmware jetzt ohne Probleme. W-Lan und Internetverbindung sind stabil. Reboots hatte ich auch noch keine. Insofern bin ich mit der Firmware bestens zufrieden.
Das einzige, was mir in Verbindung mit dem MT-F (FW 01.02.48 ) auffällt, ist das bei mehreren eingehenden Anrufen der im Telefonbuch hinterlegte Namen nicht angezeigt wird. Es erscheint nur die Nummer des Anrufers. Dies ist neu. Wieß nicht, ob es an der 7390 oder am MT-F liegt.