Benedikt2008
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Bei mir werden alle WLAN-Geräte mit der obigen Meldung alle 10 Minuten (fast auf die Sekunde genau) abgemeldet. Also 20:51:01, 21:01:01, 21:11:01, 21:21:01, 21:31:02 usw. Danach dauert es bis zu 2 Minuten, bis sich alle Geräte wieder angemeldet haben.Hallo, habe mit der Version 84.05.05 folgende WLan Probleme, alle 20-30 Minuten bricht die WLAN-Verbindung ab, im Protokoll ist folgendes zu sehen:
12.08.11 08:55:21 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: Fritz-Repeater, Geschwindigkeit 300 Mbit/s
...
Mein FRITZ!Fon MT-C wird bei E-Mail/Internetradio/Podcast & RSS-Nachrichten in der Auswahl aufgeführt
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Hinweis.
In der Tat, das FRITZ!Fon MT-C unterstützt die angegebenen Funktionen
nicht. Daher habe ich Ihren Hinweis zur internen Klärung und Korrektur
weitergegeben.
Freundliche Grüße aus Berlin
Habe jetzt ein Recover auf die 84.04.91 durchgeführt, Sicherung eingespielt und siehe da: alles läuft wieder wunderbar! Keine einzige WLan-Trennung in den letzten 60 Minuten.Schon mal ein Recover probiert?
Zunächst habe ich nur ein Update gemacht. Alle Einstellungen waren noch vorhanden. Nachdem es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam, habe ich die Box resettet und eine Sicherung der Einstellungen der vorherigen Firmware eingespielt. Als dies keine Änderung brachte, habe ich nach einem neuerlichen Reset alle Einstellungen von Hand eingeben. Aber auch das brachte keine Besserung.Hast du deine Einstellungen aus der alten Version importiert oder alles neu konfiguriert?