viewer1974
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
AVM behauptete auf der CeBIT, ...
Daher hatte ich mir a) ne Sicherung vorher gemacht b) auch kein USB Gerät angeschlossen gehabt = auch keinen USB Stick. Ich habe auch langsam die Vermutung, dass das Update "eher" fehlschlägt, wenn man es über das "automatische" Update macht. Ich meine, dass wenn ich es über die Datei gemacht habe, noch kein Problem hatte. Kann mich aber auch täuschen, da ich mich nicht genau erinnere.
wäre gut, wenn AVM vielleicht den Update Vorgang mal überarbeitet. So könnte ich mir das vorstellen. Firmwaredatei runterladen -> Zur Sicherung auffordern -> Neustart durchführen und Firmwarevorgang automatisch starten. Naja... Hauptsache man bekommt die Box wieder "reanimiert" und muß sie nicht einschicken. Ich für meinen Teil hätte ein Problem damit, da man dann ja so den einen oder anderen Tag auf Telefonie / DSL verzichten müßte. Nen Ersatzgerät ist mir zu Teuer und würde ich mir auch nicht unbdingt auf die "Halde" legen. So ein Update sollte schon funktionieren.... ohne wenn und aber.... (1&1 verlangt bei ner Leitungsstörung z.B. IMMER nach der aktuellsten Firmware)
[EDIT]
Guten Tag ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe Ihre E-Mail intern an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.
Das von Ihnen geschilderte Fehlerbild wird von uns eingehend untersucht.
Wenn das Problem durch die AVM-Entwicklung behebbar ist, so wird eine
Lösung in Form einer Firmware-Update zur Verfügung gestellt.
Die hab ich vor Monaten allerdings auch schon erhalten
Zuletzt bearbeitet: