Wie in einem anderen Thread schon ausführlich geschrieben, habe ich seit Nutzung des 2A Netzteils erheblich weniger Absturzprobleme.
Man muß dabei bedenken, dass ich bisher meine Box in 100% aller Versuche binnen 5 Minuten zum Reset zwingen konnte. Hatte jetzt zwar nochmal 2 Abstürze, was aber wohl mit was anderem zu tun hat (die Fehlermeldung im Supportfile ist auch anders).
Mit dem 2A NT ist es mir trotz aller Bemühungen nicht gelungen, entsprechende Abstürze wie mit dem Originalnetzteil (und seiner Brüder und Schwestern aus den Tauschaktionen *G*) herbeizuführen.
Abstürze lassen sich erst dann wieder provozieren, wenn ich noch ein Europa 11 (S0-Telefon, Stromversorgung über die Box) dranhänge.
Der Support hat nach ausführlicher Beschreibung meinerseits auch festgestellt, dass weiteres Tauschen des Netzteils erstmal keinen Sinn macht - ich hoffe, sie können das alles irgendwie nachvollziehen und finden vielleicht doch noch den Fehler.
Summasumarum kann ich für meinen Teil also sagen: Stärkeres Netzteil hat die Box vorm Umtausch bewahrt.
Allerdings: Was bei mir Besserung gebracht hat, muß das nicht auch bei anderen tun (aber ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein, liest man andere Threads).