Fritzbox 7270 Netzteil

Du kannst aber den Bedarf einer 7270 (um die geht es in diesem Thread) nicht mit einer 3170 vergleichen. Regulär wird die 7270 mit einem 1,5A Netzteil ausgeliefert. Unter Vollast gibt es dem Vernehmen nach bereits mit dem Standardnetzteil (1,5A) Probleme.


das habe ich auch nicht.

daher bitte mal den ersten thread von mir lesen.

ich habe ausdrücklich eerwähnt, dass ich im besitz einer 3170 bin.
das netzteil fiepen ist ja baureihen egal.

ich wollte halt allgemein wissen auf was ich beim uni netzteil aufpassen muss.

das mit der stromstärke ist mir schon klar. ob jetzt 1,5A oder 1,2 A hat ja mit der qulität vom netzteil nix zu tun. und das war meine frage.
 
... endlich Ruhe

... habe heute mein 4. Netzteil für die 7270 erhalten und siehe da ... es geht doch :D . Endlich Ruhe, unglaublich!!!

bowu
 
Wie sind die Daten vom NT?
 
311P0W046
JD805524


Auf den anderen 3 "pfeifenden" Netzteilen stand "311P0W037" !! Also jetzt kommt offensichtlich 'ne andere Charge in den Versand.

bowu
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Hab heute genau das selbe Netzteil erhalten und es ist STILL STILL STILL :).
 
Auf die Wertefrage ist noch keiner eingegangen - hat es auch 1,5A?
 
ja genau ... auch 1,5A !

bowu
 
Auch ich hab heute mein neues Netzteil zugeschickt bekommen, und kann bestätigen, total Silent :dance:
 
Dem schließe ich mich an
 
Hab ebenfalls ein stilles Netzteil erhalten!
 
Jo genau 1,5A.
 
So heute ist das neue Netzteil eingetroffen, es hat auch die Daten:

311P0W046
JD805524

und siehe da, endlich Ruhe :D.
 
Ruhe

Habe jetzt auch eines der neuen Netzteile mit einer W40er Nummer und es ist ruhe im Kasten. Cool.

Eines muss man AVM ja lassen - sowas von unproblematisch wie sie die Netzteile versenden wenn man ein Problem meldet ist echt sehr respektabel. Wenn mit dem Elan auch an der Firmware gearbeitet wird habe ich echt Hoffnung das es bald eine perfekte Box ist.
 
Dem schließe ich mich an. Am Mittwoch die Netzteile reklamiert, gestern (Freitag) waren sie da. Bisher absolute Ruhe ...
 
Dafür ja jetzt die Horrorgeschichten von 2 abgerauchten Boxen :-(
 
2 abgerauchte Boxen? Aber nicht mit den neuen Netzteilen, oder?
 
Bei mir hängt die mit Abstand.
Dazu nimmt man 2 Schrauben zum aufhängen, die ausreichend weit rausstehen und mittig unten noch eine, die da für den Abstand sorgt.
 
Wandmontage: ... aber wegen der Antennen dann wohl waagerecht, oder? Sodass alle Antennenausgänge in einer Linie oben sind.

(vllt. separater Thread?)
 
Bei mir steht sie auf vier Metall-Schnaps-Pinnchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.