olistudent schrieb:Hi.
Das hab ich mir schon angeschaut.
Leider braucht man dafür einen PHP-fähigen Webserver, PHP und sqlite. Ich weiß nicht, ob das wirklich Sinn macht.
Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port
Ja USB-Torrent TCP 9090 192.168.178.19 9090
Ja USB-Torrent UDP 9090 192.168.178.19 9090
Transmission 0.6-svn - http://transmission.m0k.org/
Could not bind port 9090
Progress: 99.99 %, 23 peers, dl from 14 (26.84 KB/s), ul to 4 (18.87 KB/s)
Could not open '//.transmission/resume.9f286fc5d47a05b48d5fedd47083b9ae84e11db'
for writing
Seeding, uploading to 2 of 3 peer(s), 13.81 KB/s
chmod +rwx /var/media/ftp
ls -l /var/media/ftp
/ # cd var/media/ftp/USB-Partition-0-1 /var/media/ftp/USB-Partition-0-1 # chmod +x transmissioncli /var/media/ftp/USB-Partition-0-1 # ./transmissioncli 1.torrent -u 8 -f mail send -s "Fritzbox: torrent fertisch!" Transmission 0.5 - [url schrieb:http://transmission.m0k.org/[/url]
0 seeder(s), 73 leecher(s).
/var/media/ftp/USB-Partition-0-1 #
hsudek schrieb:Hallo,
ich hatte mir Libtorrent auch schon angesehen. Prinzipiell ist es sicher möglich Libtorrent auf der Box zum laufen zu bringen, aber Libtorrent ist in C++ geschrieben und benötigt darüber hinaus auch noch sigc++-2.0. Das ganze dürfte also recht gross werden. Der Vorteil von transmission ist gerade, daß das gestripte Binary wenn man mit -Os kompiliert nur 80KB hat.
mfg henner
Hallo also nch eingabe chmod... erscheint keine meldung aber über ./trans..... lässt sch nichts starten und wieder permssion dienid nch eigabe 2 befehl kommt...drwxr-xr-x 4 anonymou root 4096 Apr 14 16:12 USB2-0StorageDevice-Partition-0-1hsudek schrieb:Hallo.
Wahrscheinlich hilft dir dieser Befehl weiter:
Code:chmod +rwx /var/media/ftp
Wenn nicht, dann poste bitte die Ausgabe, die dieser Befehl auf deiner Box liefert.
Code:ls -l /var/media/ftp
mfg henner
Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sage, doch meist braucht ein größeres Programm auch mehr Speicher. Und den hat die Box nicht im überfluss.webogdal schrieb:Macht das etwas aus wenn es etwas grösser ist ? Das Programm wird doch auf der externen HDD oder USB-Stick abgelegt und nicht auf der FritzBox selbst.