Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

ika schrieb:
wäre sicherlich interessant wenn das liefe, aber auch ein rechner mit 1 GHz geht wie gesagt schon teils gut in die knie wenn man mehrere torrents drin hat
ist das dann eventuell nicht absolut sinnlos?
ich hab einen alten saug pc (700 mhz) und da kann ich problemlos mehrere torrents gleichzetig runterladen ohne dass der merklich lahmer wird

grüßestefan
 
meimi039 schrieb:
Ich mache normalerweise nicht die LED an, wenn der download fertig ist sondern schicke mir eine mail:

./transmissioncli-static file.torrent -u 8 -f mail send -s "Fritzbox: torrent fertisch!"

Wenn die mail kommt: Subba!

und woher weiß die box an welche mailadresse?

übrigens,
Ich wäre auch sehr an nem webinterface interessiert ;)
 
Ich möchte das auch gern das Webinterface haben, ich denke, dass möchte jeder, der dieses Programm nutzt. Da wird der Thread ganz schon voll, wenn das jetzt jeder schreibt.

mfg
SophîaPêtríllo
 
Bin auch für ein Webinterface!

Schön wäre noch wenn das Webinterface die CPU-Last anzeigen könnte wie das der LCR von www.telefon-sparbuch.de macht. Also die letzte Minute, die letzten 5 Minuten und die letzten 15 Minuten. Aber eigentlich sollte man sich noch keine Features wünschen wenn es noch gar kein Webinterface gibt ;)
Viel Erfolg beim Programmieren!
 
hsudek schrieb:
Wenn sich genug Leute finden, die Interesse an einem Webinterface haben, würde ich das machen. Also meldet euch!

Ja, würde mich freuen!
 
Ich hätte auch Interesse.

Am besten wäre es doch,wenn die FBF die zu ladenden Dateien auf eine Externe Platte schaufelt.

Ich habe in meinem Netzwerk ein externe Platte hängen,die hat 250GB,also reichlich platz.

Mann müsste dem Bittorent Client dann sagen wo er die Daten laden soll,dann kann der PC ausbleiben.

Den Longshine NAS hatte ich,der taugt aber nichts,habe jetzt den hier:
http://www.allnet.de/product_info_allnet.php?cPath=_&products_id=99968

Allerdings ohne BT Client.

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Ich hätte auch Interesse.

Am besten wäre es doch,wenn die FBF die zu ladenden Dateien auf eine Externe Platte schaufelt.

Ich habe in meinem Netzwerk ein externe Platte hängen,die hat 250GB,also reichlich platz.

Mann müsste dem Bittorent Client dann sagen wo er die Daten laden soll,dann kann der PC ausbleiben.

Den Longshine NAS hatte ich,der taugt aber nichts,habe jetzt den hier:
http://www.allnet.de/product_info_allnet.php?cPath=_&products_id=99968

Allerdings ohne BT Client.

Alien

öhm der client schaufelts auf das externe usb gerät ;)
wohin denn sonst ? ind die 4 MB freien arbeitsspeicher? lolz
 
hsudek schrieb:
Wenn sich genug Leute finden, die Interesse an einem Webinterface haben, würde ich das machen. Also meldet euch!

Hallo,
also ich hab auch große Interesse daran. Wäre echt super...:D
 
will haben :)
 
Ich glaub es muss hier nicht jeder schreiben, dass er es haben will. Es wäre viel hilfreicher, wenn sich die Leute melden, die noch mitwirken würden.
 
danisahne schrieb:
Ich glaub es muss hier nicht jeder schreiben, dass er es haben will. Es wäre viel hilfreicher, wenn sich die Leute melden, die noch mitwirken würden.

würd ja gern, aber ...
naja da sich meine kentnisse auf html, php, mysql und nur ganz wenig c beschränken, kann ich da wohl leider nicht wirklich helfen ...
 
Würde ja auch gerne helfen, aber außer Q-Basic vor 12 Jahren hab ich noch nix programmiert!

Sorry!:noidea:
 
Es braucht sich doch auch nicht jeder melden, der nicht helfen kann. Bitte konstruktiver. Ich werd heute mal damit anfangen.
 
Ich würde mich auch für Webinterface begeistern können:D
Weil mit Telnet klapst bei mir nicht:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die datei erst ausführbar machen
Code:
chmod +x transmissioncli-static
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1
chmod 755 transmissioncli-static
./transmissioncli-static 1.torrent

Versuch es mal so, dann wird es auch gehen....


Gruß
mastertester
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
cd /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1
chmod +x transmissioncli-static
./transmissioncli-static 1.torrent
 
Hey allkupono
Es könnte auch sein, dass du die transmissioncli-static.gz (ARCHIV!) auf deinen USB-stick kopiert hast. Du musst die Datei voher entpacken. Unter Windows kannst du das mit WinRAR machen. Danach gings bei mir auch problemlos! Im archiv ist eine Datei namens transmissioncli-static enthalten die ungefähr 289KB groß sein müsste, genau diese Datei brauchst du! Dann sollte es problemlos funktionieren.
Viel Spass damit!
 
Danke mastertester und danisahne das das leuft jetzt entlich;)
Es könnte auch sein, dass du die transmissioncli-static.gz (ARCHIV!)
Nein. Das seht man auch am bild,da ist doch binaries datei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.