fritz_box_7170-beta-10393 (vom 29.02.) mit 701V ?

Ja. Die Version funktioniert hier bislang fehlerfrei (mit dem W701V). Ich habe das Script vom 25.02.08 benutzt und in der 707 auch noch die Rückwärtssuche (Option -f) mit eingebaut. Auch diese geht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Skript vom 28.08. und der -10393 das selbe Problem wie mit allen anderen Skripten seit dem 05.02.. Die Box startet und verbindet sich auch ins Internet, allerdings ist mein Webinterface komplett verschwunden. Auch der Port 80 auf der Box ist zu. Telnet funktioniert komischerweise noch.
Kann es sein, dass der Webserver auf der Box einfah nicht startet? Kann man den über Telnet irgendwie manuell starten?

Gruß
Stephan
 
kann es sein, dass du den Werksreset vorher und hinterher vergessen hast (vermutlich schon nach der 05.02)

Ist auch schon bei der AVM Standard. Je nachdem mit welchen Labors man rumexperimentiert, kann die nächste Version nur unter Verwendung eines Werksreset gestartet werden.

CU
xxMExx
 
Dieses Mal hab ich absichtlich keinen gemacht.
Bei den letzen Versuchen mit den Skripten vom 05. und den folgenden habe ich die Box mehrfach mit CLEAR_ENV resettet. Alles ohne Erfolg.

Ich hab da nen Verdacht: Kannst Du mir mal sagen, wie der Dienst für das webif heißt und wo im Dateisystem sich die Datei befinden müsste?
 
Der Dienst ist der ctlmgr der für das Webinterface zuständig ist.
Der startet alles was dafür gebraucht wird.
ist glaube ich unter /usr/bin/ zu finden.

Kater432
 
So, Problem erst mal vorübergehend gelöst. Ich hab jetzt mit dem Skript vom 22.12. die Firmware mit der -10393 erstellt und das Webinterface ist wieder da. Komische Sache!

Die Probleme mit dem Webinterface fingen bei mir erst mit der Skriptversion vom 05.02. an.

Jemand nen Verdacht?

Gruß
Stephan
 
Hallo, ging eben mit dem 28er Skript einwandfrei ;)
-> Werksreset -> Firmware über Webmenü bügeln -> Werksreset -> freuen

Gruß HellaZ
 
Hi,

ich kann das Problem nachvollziehen !

Allerdings nur mit dem Internetexplorer, hier bekomme ich bei Zugriff auf die Weboberfläche der Box nur ein leeres Fenster, mit Firefox funktioniert alles !

Das Script verträgt sich vielleicht nicht mit dem IE7 ?

Grüße

Bulova
 
Bei mir ist ja auf der Box sogar der Port 80 zu! Das hat mit dem Browser erst mal nix zu tun.
 
Ich lösche in letzter Zeit auch immer nach dem Flashen den Browser Cache mir kommt es vor das ich seit dem weniger Probleme mit frischen Fritzen habe :rolleyes:
 
Und ich hab die Firmware unter Linux mit FTP eingespielt. Was hat das jetzt mit dem Cache zu tun?
 
Nichts, war nur ein Tip
 
Fritz_box_7170-beta-10393, doch ein Fehler ?

Ich muss meine Aussage aus Post 2 in diesem Thread doch etwas korrigieren:
Das Aktivieren der Fritz! Mini-Unterstützung im WLAN-Funkeinstellungsmenü führt zu einem Box-Neustart, die Einstellung wird nicht übernommen.

mfg
 
Ja bei mir auch, reboot und nicht übernommen.
 
Wie sieht es mit internem Fax-Empfang und Email-Push des Faxes aus?
 
Auch dort scheint ein Fehler zu sein, beim Push-Service wurde die EMail-Adresse nicht korrekt übernommen. Ich habe die Version allerdings nicht weitergetestet, sondern bin dann zur Labor-10281 zurück.

mfg
 
Bei mir funktioniert der Faxempfang und -versand mit der 10393 einwandfrei. Bei der 10281 hatte ich Probleme, das der Anhang mit dem Fax nicht dabei war.
 
Könnte mir jem eine Firmware schicken die ich per Weboberfläche dann in meinen gepatcheten speedport einfüge mein Knopixx spinnt :(

habe meienn speeport schon zur fritzbox gemacht ;)
Speedport W 701V, Firmware-Version 33.04.26
ist ne bissl veraltete firmware und das anklopfen funktz auch ned :(
 
Bei mir funktioniert der Faxempfang und -versand mit der 10393 einwandfrei. Bei der 10281 hatte ich Probleme, das der Anhang mit dem Fax nicht dabei war.

Hast du mal z.B. ein 6-Seiten Fax mit viel Text und Bildern verschickt und empfangen?
Beides funktioniert bei mir nicht richtig. Fax kommt unvollständig an oder bricht nach 1-2 Seiten senden ab ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.