@f8f8: Mich würde wundern wenn du mit der alten Version noch was bei RS laden könntest, sie hatten ja nen Seitenrelaunch...
Da wirst Du sicher recht haben. Ist auch schon einige Monate her, wo ich das letze mal F!L angeschmissen habe
Ich habe aber trotzdem noch ein paar Probleme, bei denen Ihr mir evtl helfen könnt.
Ich habe gestern die SVN1413 installiert. Da hatte ich Download-Probleme: einmal der Speed und zum anderen wurden keine xxx.rar.html von RS erkannt. Ich mußte alle links komplett manuell einpflegen (also html-Link im Browser aufrufen und dann den DL-Link kopieren). Siehe Bilder.
Danach habe ich über die Update-Funktion ein komplett neues Update gemacht. Danach war ich auf SVN1415 (oder 1416?). Probleme dieselben. Jetzt habe ich heute ein Diff-Update auf 1418 gemacht. html-Seiten von RS werden nun erkannt und der entsprechende DL direkt gestartet.
Speedprobleme die selben. Siehe angehängte Grafiken.
Zum Vergleich: Download in F!L abgebrochen und direkt im Browser gestartet:
Siehe Bilder *hust
So gesehen, kann es also nicht an der Fritzbox oder DSL1000 generell liegen. Kennt jmd dieses Phänomen?
Und noch eine Kleinigkeit hinterher: Ich habe in F!L links unten den Vermerk
"dt::can't find mount point". Die Meldung sollte sicherlich nicht so da stehen!? Kann mir da evtl jemand weiter helfen? Hängt die Meldung eventuell mit dem lahmen DL-Speed zusammen? Fehlerhafte Installation?
Sorry für die vielen Fragen! Bitte nicht gleich Steinigen!