Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@medionsat: Das war schon immer so. Datum und die Uhrzeit werden dann ignoriert... Wenn das nicht mehr geht liegt der Fehler woanders.
EDIT: Geht bei mir auch einwandfrei (bis svn1413).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silverline, @ipp007
Habe den Autorun mit den Instanzen gerade getestet. Meine lokale Version untescheidet sich nur unwesentlich von der SVN-Version(Debug-Code, schönere Einrückungen) .

Bei mir geht es. Habt ihr dafür gesorgt, dass die autorunfl.sh neugestarted wird? Autorun erst ausschalten oder Fritzbox neustarten?

@wetzstein
Habe die Änderungen jetzt in der Wiki eingetragen

@all
Funktioniert bei euch eigentlich das "Diff-Update" und falls ja, was haltet ihr davon? Ein besserer Name für die neue Updatemethode ist mir vorerst nicht eingefallen.
 
hallo
habe soeben alles nochmal durchgecheckt.
habe den download noch mit dtum und so probiert.
funktioniert jetzt datum wird ignoriert.
Update gemacht.
Habe jetzt FRITZ!Load V0.37/Rev.: 1413

Danke

Mfg medionsat
 
Zuletzt bearbeitet:
diff-update funktioniert tadellos finde die Option einfach toll!
 
@berndy2001 & co: RS update wenn reconnect disabled (svn1414) -- hoffe das nun langsam alle Möglichkeiten funktionieren :)
 
Hallo,

seit meinem Update auf die SVN 1413 wundere ich mich warum im plötzlich bei RS so hohe Downloadrate habe. Ich hatte nie einen Account bei RS. Gaukelt mit da FL eine falsche Geschwindigkeit vor?
 

Anhänge

  • RS1.jpg
    RS1.jpg
    145.7 KB · Aufrufe: 36
  • RS2.jpg
    RS2.jpg
    71.6 KB · Aufrufe: 25
Mag Zufall sein. Die Downloadraten bei RS schwanken extrem je nach Uhrzeit und Wochentag. Auch als Free-User kann man Raten wie deine durchaus immer mal erreichen, wenn die DSL-Leitung dick genug ist natürlich.

Natürlich mag es sein, dass in FL in der Hinsicht irgendwas verändert wurde, aber normalerweise liegen die Raten eher an RS selbst.
 
RS scheint diese Wochenende die Raten erhöht zu haben, im Browser komme ich bis auf 900k...
 
@roadman17
Die Fritzbox habe ich neu gestartet.
Geändert hat sich dadurch leider nichts.

Vielleicht ist meine Einstellung in der GUI einfach falsch?
Eingetragen habe ichs ca. 14:45 Uhr.
 

Anhänge

  • autorun.jpg
    autorun.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 15
seit meinem Update auf die SVN 1413 wundere ich mich warum im plötzlich bei RS so hohe Downloadrate habe
Hallo, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe seit dem Update (habe mir das 0.37-komplett-zip runtergeladen. Davor hatte ich was mit SVN 1230 o.ä.(?)).
Ich habe bei RS nurnoch nen Downloadspeed von ~50kb. Starte ich direkt den selben Download per Webbrowser (Firefox), dann hab ich "meine" 116-118kb wie immer (DSL1000), egal ob Premium oder Free.

Ich versuche meine alte Version nochmal zu finden und diese wieder zu installieren.
 
hi
kann die 200 kb auch bestätigen.
läuft alles super.

mfg
 
UPLOAD-Hoster ändern

Hallo,
z.Z. geht der Upload leider nur über Rapidshare.com.
Besteht die Möglichkeit den UPLOAD-Hoster zu ändern(z.B. Netload.to) und was muss geändert werden?
Bin für Tips sehr dankbar.
Gruß
 
@roadman17
Habe die neue Fuktion diff-update heute ausprobiert. Funktioniert wunderbar und gefällt mir sehr gut. Wobei der Sprung von 1413 nach 1414 noch keine große Herausforderung war.
 
Cooles Programm, danach habe ich schon länger gesucht. Vielen Dank dafür :)
 
Hm ,also ich bin gerade auf R1413. Rapidshare macht nun ständig einen Reconnect, wenn nicht genug Free-User Slots verfügbar sind (wartet paar Sekunden, Keine Free-User Slots verfügbar, wartet 18000 Sekunden, Reconnect, das Selbe von Vorn). Das ist natürlich eher suboptimal.

Also wollte ich schauen ob das mit einem Update vllt. schon geändert wurde. Update auf 1415 schlägt aber leider fehl:
Download trunk revision (1415)...
Segmentation fault
Download nicht erfolgreich: 0

[Edit] Hab's jetzt mal ganz sauber neu aufgespielt (FritzLoad Ordner komplett gelöscht, Release-Version neu geladen und auf die Box kopiert, Update auf 1415), scheint wieder zu gehen. Zumindest läuft das Update grad. War vllt. eh mal nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@f8f8: Mich würde wundern wenn du mit der alten Version noch was bei RS laden könntest, sie hatten ja nen Seitenrelaunch...

@Pinin: Wenn du nen besseren Namen hast immer her damit. "Diff-Update" kommt halt aus dem SVN-Bereich. Und "sequentielles Update" oder so ist auch nicht besser und zu lang :)

@Bifiman: Dein Fehler ist mit svn1414 erst entgültig (hoffe ich) behoben
 
...@Bifiman: Dein Fehler ist mit svn1414 erst entgültig (hoffe ich) behoben

das momentane Problem ist gerade das Wochenend- Popup mit der Ansage:
Please stop flooding our download servers
Gebt das mal bei Google ein.;)

zu Update: vieleicht die Button umbenennen in 1-ter Komplett-Update 2-ter in Differenz-Update und mit einem Hinweis hinterlegen.

zu Autorun: klappt jetzt prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Meldung kommt bei mir jetzt auch. Nun reconnected er anscheinend gar nicht mehr sondern versucht es immer wieder zu laden, wobei jedes Mal die Flooding Nachricht kommt. Wurde also ganz offenbar noch etwas von RS geändert. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.