Gerade die seitliche Menüleiste von ipp007 finde ich sehr gut, da sie immer sichtbar und erreichbar ist.
Was ist der Unterschied zwischen "hochscrollen um die Menüpunkte zu erreichen" (Tabs) und "hochscrollen um die Instanz zu wechseln" (Menüleiste links)? Mag sein, dass ich es anders verwende als ihr. Aber ich persönlich wechsel auch öfter zwischen Monitor und den Instanzen, als zwischen den verschiedenen Menüpunkten?Das finde ich auch am wichtigsten. Auf das Design kommt es nicht so an. Funktional muss alles ein.
Da schließe ich mich an. Falls das wirklich an dieser Sache lag, so hätte ich nicht gedacht, dass ein bisschen Kritik gleich solche Auswirkungen haben könnte. Schade, denn das Design war ja durchaus auch sehr gut. Das Einzige was mir daran nicht ganz so gefiel war, dass es nicht so gut zum restlichen AVM-Design gepasst hat. Was man doch sicherlich hätte anpassen können.@ipp007: Schade, wenn du das liest: Es war sicher nicht unsere Absicht dich zu vertreiben!!! :noidea: Deine Arbeit war ja sehr gut...