Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@wetzstein513: tut mir leid hab ich übersehen

für was kann ich dann die uploadfunktion in fl benutzen?

@Soises: Zurzeit eigentlich nur um kleine Dateien auf RS hochzuladen. Sie sollte eigentlich schon länger ausgebaut werden, wollte ich z.B. mal gemacht haben, aber ... keine Zeit etc...

Fileserve

Hallo
kann es sein das die Fileserve Dateien nicht unterstützt werden ?
Fl lädt nur 38 kb grosse dateien runter.
Aber der gleiche link im Browser funktioniert und ist 500 MB gross.

Was muss ich einstellen ?

mfg medionsat

ok danke
kommt das irgendwann mal wieder, das es funzt ?

mfg

@medionsat
Das Problem bei fileserve ist die Verwendung von Recaptcha. Meines Wissens nach werden dort nur sehr geringe Erkennungsraten erzielt und wenn man zu viele falsche Eingaben bei Recaptcha macht, wird dies erkannt.
Die "einfachste" Möglichkeit wäre folglich eine Eingabe per Webinterface. Meine Ideen dazu finde ich aber nicht sehr praktisch/elegant.

Um die Unterstützung von Recaptcha zu beschleunigen, kannst du ja Vorschläge im passenden Ticket hinterlassen:
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1346

@roadman17
würde ich ja gern, habe aber von dieser Sache keinen Plan, leider.

mfg

@medionsat
Für Vorschläge musst du nicht unbedingt Ahnung haben. Du kannst dir zum Beispiel überlegen, wie die Eingabe über das Webinterface aussehen könnte.

Hab Version 0.37 aber bekomme bei uploded.to folgende Fehlermeldung:
01:02: Content-Type mismatched: received (text/html; charset=utf-8
hat jemand vielleicht nen tipp?

uploaded ist tot, weil es reCaptcha benutzt. Es wird bis auf weiteres kein Update dafür geben.

@medionsat
Für Vorschläge musst du nicht unbedingt Ahnung haben. Du kannst dir zum Beispiel überlegen, wie die Eingabe über das Webinterface aussehen könnte.

Ich würde als Notlösung einfach mal ein Pop-Up vorschlagen.
Der PC/Browser muss dann zwar dauerhaft mitlaufen... fürs Erste wäre das aber vollkommen ok.

(Früher habe ich z.B. bei Yahoo! BC freiwillig Captchas eingegeben, damit ich überhaupt Files hochladen konnte... das waren Zeiten... :rolleyes: )

Anhänge

• recaptcha.jpg
    recaptcha.jpg
    21.7 KB · Aufrufe: 29
@Silverline
dann kannst du ja gleich über JDownloader laden, oder so über den Browser!
Ich würde sagen das wird nicht gebraucht.

Gruß Leo

Doch. Und zwar bei einem anderen Szenario: Man bedient F!L über die Fernwartung und hilft so "remote", dass Captcha zu lösen.

Ich hab die neue Labor FIrmware für FB 7170 installiert. Jetzt kann ich kein FL mehr im Menü shene, kann/muss ich das neu installieren

Du kannst die Fritzload_Installer.tar als Firmwareupdate installieren. Danach ist der Menüeintrag wieder da. Die Fritzload_Installer.tar ist unter fritzload/doc/ gespeichert.

Da es in letzter Zeit ziemlich still hier geworden ist, wollte ich mal nachfragen, ob mittlerweile jemand was von ipp007 gehört hat. Hab leider seine Mail-Adresse nicht und auf trac hat er nicht geantwortet.

Wie soll es jetzt mit einer neuen GUI weitergehen?

Ich finde wir sollten einfach irgendeine neue GUI einbauen. Sonst bekommen wir nie eine neue GUI.
Welche GUIs stehen eigentlich jetzt noch zur Auswahl? Bei mir ist immer noch die von ipp007 aktiv.
Wenn wir noch abstimmen wollen, könnte man einen einfachen GUI-Switcher einbauen, den wir danach wieder entfernen können.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.