Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

@Dezi: nein ist es nicht, targetdir=/var/fritzload/downloads ; Du hättest auch einfach unter http://fritz.box/cgi-bin/fritzload/gui_config.cgi nachschauen können, statt direkt in der .ini-Datei

@MacLeod2001: Das design hatte mir damals auch besser gefallen, aber rechtlich ist es so unbedenklicher. Zum ftp-upload, der steht schon ewig auf der todo-Liste, es gibt aber einen workaround irgendwo hier im Thread (?!...) der den upload auf ftp ausnutzt wenn der download beendet ist.
EDIT: Wenn alle uploads gut liefen kannst du ja vielleicht Vorschläge machen wie wir die Felder ab jetzt nennen und welche nicht mehr benötigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Super Arbeit, die ihr hier hinlegt, an der Updatehäufigkeit könnten sich so manche Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Ich hätte noch ne Anmerkung: Auf manchen Seiten wirkt nun die Seite etwas breit, viel Leeraum ringsrum, Buttons nicht so zentral unter dem Content. Wenn ihr meine Screenshots anschaut, wisst ihr was ich meine ;-)
 

Anhänge

  • Fritz!Load-1_1287853072459.jpg
    Fritz!Load-1_1287853072459.jpg
    59.6 KB · Aufrufe: 50
  • Fritz!Load-1_1287853325985.jpg
    Fritz!Load-1_1287853325985.jpg
    81.8 KB · Aufrufe: 53
Hm irgendwie funktioniert der Unmount nicht richtig.

Gibt es einen Möglichkeit das auf dem alten Weg wie bei 0.22 zu machen?
 
@wetzstein So wie du es geschrieben hast steht es auch in der .ini (targetdir="/var/fritzload/downloads"), hatte es nur aus dem Kopf heraus geschrieben.

Hätte ich gemacht, nur dachte ich bevor das Internet dann wieder abschmiert schau es mir so an
 
Bitte mal die 1393 testen und evtl. Fehler melden. Vorher nochmal die Config durchgehen, ob die Einstellungen noch so passen.
Hi danke für das Update. :)
Hab die Rev. getestet und die Config auch geupdatet, aber bei mir ging der Download nicht mehr.
Ich verwende 2 USB Sticks. Einen mit F!L und einen zum Download.

Habe die Fehler an ans Ticket angehängt: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1329

@MacLeod2001: Müsste man sich mal die Unmount.cgi von der Version 0.22 anschauen. Kannste ein Ticket aufmachen?
 
@Solo: Man du hast ja richtig aufgeräumt bei den Tickets...

Zu eurem update:
1: auf jeder Seite steht bei mir ganz unten: "df: : can't find mount point"
Hatte ich auch schon mal, aktuell aber leider nicht :( so dass ich nicht weiß woran es liegt

2: nicht erst seit diesem update auf der unmount-Seite: "df: /usr/www/all/html/de/tr69_autoconfig\040(deleted): No such file or directory"
Da hat wahrscheinlich irgendwas die HTML-Seite eingehängt. Ich schau mal nach. Edith sagt: Hängt mit Fehler 1 zusammen. Hatte ich auch mal, siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1610576&postcount=5347
3: config: Mein download-Verzeichnis unter "Download / Upload" wurde gelöscht, da sollte wenigstens der Standardpfad erscheinen bzw. warum gibt es das ganze nochmal unter "Download Optionen"? Verwirrt mich...
Das ist ne neue Variable. Es muss also neu eingegeben werden beim ersten Mal. Standard-Pfad sollte drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Folgendes Problem mit V0.37/Rev.: 1394:
Downloadpfad(/var/media/ftp/ST350083-0AS-01/Download) in config eingegeben, wird auch grafisch dargestellt.
FritLoad lädt aber ins Standarddownloadverzeichnis. :confused:

Danke
 
^^ Wir sind dran ...

Sollte jetzt funktionieren (Rev 1396).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Funktioniert leider nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nun seit der 0.37 oben die Fehlermeldung
cat: can't open '/var/tmp/nasstatus.txt': No such file or directory
angezeigt. :confused:
 
@STRYKER
Bei mir kam die Meldung nur nach einem Neustart der Box und nach einem Refresh der Seite war die Meldung weg.
 
@silverline
Schön, dass der OTR-Download bei dir funktioniert.

Das ist eine super nützliche Funktion. Besten Dank!

Ich hab noch einen kleinen Vorschlag für OTR-Downloads...
Momentan benutzte ich den Autorun von FritzLoad, damit nur in der Happy Hour (0:10 Uhr bis 7:50 Uhr) Downloads bei OTR laufen.

Leider betrifft der Autorun alle Downloads.
Wenn ich also noch ein paar RapidShare-Links in einer anderen Instanz habe, werden diese auch um 7:50 Uhr unterbrochen.

Könntest du bitte noch eine extra Option hinzufügen, die OTR-Links nur in der Happy Hour startet/beendet?
z.B. mit einer kleinen Checkbox unter Config -> Autorun?

Wäre echt super cool :)
 
Hi,

ich überarbeite z.Z. das Layout von Fritzload, und wollte mal mein Zwischenergebniss posten.

Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich fertig bin.


Gruß
mastertester
 

Anhänge

  • new-fritzload.jpg
    new-fritzload.jpg
    92.3 KB · Aufrufe: 79
@mastertester: Mir gefällt es, mach ma weiter :)

@all: Freut mich das jetzt mal nen paar mehr Leute an F!L basteln, man sieht auch sofort nen richtigen Fortschritt.
 
ich überarbeite z.Z. das Layout von Fritzload, und wollte mal mein Zwischenergebniss posten.

Sehr nice! :wow:

BTW: wäre es möglich eine Maximalbandbreitenbegrenzung für alle Instanzen zusammen und/oder die Möglichkeit Instanzen über den Startbildschirm ein-/auszuschalten, einzubauen...?
 
Zum Unmount-Problem... "mein" Ticket 77 ist leider auch noch gültig - wie hier schon berichtet.

Zum neuen Interface: die Richtung nach AVM gefällt mir sehr gut. Nach meinem Geschmack dürfte es sich sogar 1:1 ins AVM-GUI integrieren. Also weiter so!

EDIT: Habe meine Idee mal etwas plastischer angehangen. Die Buttons sollten auch lieber "Standard" sein (so wie unten Hinzufügen usw.), statt Eigenkreation (z.B. Neu, Links, Fertig, ...). Eine Übersichtsseite wäre auch gut. Hier könnte man so Kill-All, DL-Speed-All usw. unterbringen.
 

Anhänge

  • FL-neu.jpg
    FL-neu.jpg
    76.8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@ all, bei denen der DL in einen anderen Pfad nicht funktioniert:
Rev ab 1396 installieren und die Config neu abspeichern!

Dann nochmal probieren und Rückmeldung geben, danke

@ chatty: Vieleicht kannst du mit ipp007 zusammenarbeiten? Er hat z.B. den jetzigen Header entworfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.