FB 7270 + Beta-FW + t-mobile-stick
Hi Leute,
gestern kam meine FB 7270 an und wurde gleich im nächsten Moment mit der neuen Firmware versorgt.
Ich wohne in einem Gebiet, in dem man DSL noch als Gerücht weiter reicht und somit kam mir die Labor-Vers. mit der UMTS-Einbindung gerade recht.
Ich besitze den T-Mobile-Stick "web'n'walk Stick".
Leider kann ich hier kein UMTS sondern nur EDGE empfangen. (was aber dank der flat ausreicht)
Heute habe ich probiert, den Stick mit der Box zu nutzen und mußte leider feststellen, das die FB keine Verbindung herstellt.
In der Log steht nur: "21.08.08 12:16:19 USB-Gerät 003, Klasse 'USB 1.1 (full-speed) storage', angesteckt"
Und wenn ich nach USB-Geräten suchen lasse findet die Box: "Option N.V. Globetrotter HSDPA Modem"
(Der Stick wird bei der Erstinstallation immer als Datenträger erkannt, da sich so Treiber + Software installieren lassen)
Kann das sein, das die FB nur mit UMTS klar kommt oder hat jemand von Euch schon andere Erfahrung gemacht ?
Hat schon einer von Euch die Box im Zusammenhang mit dem Stick und EDGE am Laufen ? Muß ich irgendwas umstellen ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Beste Grüße