Also ich habe mit dieser und auch der vorangehenden Beta per VDSL (als ATA) massive Probleme mit P2P. Wenn viele Verbindungen aktiv sind, wird die Internet-Verbindung ständig unterbrochen und wieder neu aufgebaut. Das war mit der .59 Final nicht so.
DSL Diagnose-Daten war doch sonst nicht verfügbar, ODER???
Der erweiterte Supportscreen ist in der .59 auch schon drin.... Kann es sein das hier in der neuen Labor der Report der Box erweitert wurde? ...
Das zeitgesteuerte Anhalten der Festplatte (Standby) hat AVM wieder herausgenommen, aber wenn Du im Modifikationsteil nach "spindown" suchst, findest Du eine Lösung.Ich vermisse die Energiespar funktion für den USB-anschluss oder ist der nur sichtbar wenn die Hardware / Platte das unterstützt
Was ist ein Resync? Wenn sich die FB ungewollt neu mit DSL verbindet?
Gruß
akapuma
Am 25.11. abends habe ich die neue FW draufgetan.ANMERK:...obs ungewollt ist weiss man nicht
Einzige Frage: Ich hatte immer geglaubt, daß in der nächsten FW WoL enthalten sei? Habe ich da nur geträumt?
Beinhaltet Labor 13046 eigentlich die notwendigen Dateien, um die 7270 auf Annex A laufen zu lassen?
Welche werden eigentlich benötigt, dann kann ich beim nächstenmal auch selber schauen.