Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Irgendwie ist die ganze Telefonie über die 7270 für den A*. Mit dieser Release geht es bei mir ganz schlecht- Besonders mit dem MT-D.
Ich kann zu Hause kaum noch vermitteln, warum das so ist und wechsle morgen wieder auf die Siemensbasis.
Ich hatte mir extra die 7270 ausgesucht, um notfalls meine DECT-ISDN-Basisstation Gigaset 3075 weiter benutzen zu können. Das ist aber überhaupt nicht notwendig, denn die DECT-Telefonie klappt hier einwandfrei (und meine Frau telefoniert stundenlang, Flatrate sei Dank).
Angemeldet sind:
- 2 x Gigaset 3000 Comfort
- 1 x Gigaset 3000 Comfort mini
- 1 x Gigaset S45
Mit dem letzteren telefonieren wir allerdings quasi nie. Das ist nämlich nur eine minderwertige Fehlkonstruktion, bei der ich mich jedes mal ärgere, diese Sch..... gekauft zu haben.
Seit dieser Firmware funzt der AB nicht mehr. Es kommt nur die Ansage und es wird nix aufgenommen. Dann habe ich den AB gelöscht - Reboot - neu eingerichtet - jetzt kommt gar keine Ansage mehr...???
Dann bin ich mit **600 ins Menu, da kamen dann alle Aufnahmen der letzten 3 Monate...????
Ich habe gar kein USB-Stick dran???
Nachdem ich alle angehört und dann mit der 5 gelöscht habe, funzt der AB jetzt wieder. Ich bekomme die Aufnahme als Email zugesendet. Gehe ich aber dann wieder mit **600 ins Menu, kommt Sie haben eine neue Nachricht und ich muss diese anhören....? Sehr crazy....
Wie bekomme ich das hin, dass der AB auf der Box (wohin auch immer) KEINE Aufnahmen aufnimmt, die ich dann wieder löschen muss, sondern diese lediglich als Email versendet?
@Craxx
So eine Funktion wäre mir nicht bekannt.
Aber ich lösche die Aufnahmen einfach mit FRITZ!vox. Da kannste mit einem Klick alle Aufnahmen löschen.
Vielleicht ist das ja für dich eine Option.
Hab das Proggie gerade geladen und will es installieren. Jedoch kommt jetzt die Meldung, dass die Capischnittstelle nicht aktiviert sei. Habe bereits mehrfach mit einem Telefon #96*3* gedrückt und Box neu gebootet - alledings kommt die Meldung immer noch.
Was kann ich tun?
@Craxx
schalte Capi einmal aus (#96*2*), starte die Box neu und schalte Capi dann wieder ein (#96*3*). Das hat bei mir mal geholfen.
Ausserdem musst du die IP Adresse vor der Installation von FRITZ!vox anpassen falls deine Box nicht die Standard-IP (192.168.178.1) hat. Neben der "install.exe" gibt es dort eine "install.ini" in der man das ändern kann. Danach Setup erneut starten.
Ich wollte heute für mein Mini eine Klingelsperre einrichten. Also in die Eigenschaften des Minis, "immer sperren" ausgewählt und "Übernehmen gewählt". Das Mini klingelt aber nach wie vor. Wenn ich nochmal in die Eigenschaften gehe, ist wieder "immer klingeln" markiert, die neue Einstellung "immer sperren" wird also nicht gespeichert. Mit der Release-Version 59 habe ich das Problem nicht.
Hat sonst noch jemand das Problem und gibt es ggf. Abhilfe?
@nucelaerdirk:
Nach der Installation findet man im Programmverzeichnis von FRITZ!vox eine install.exe und install.ini, da steht irgendwo ein Eintrag "FoundFritzboxes" drin. Da musst du deine IP eintragen.
jetzt gehts mehr oder weniger...
nur bekomm ich die meldung:
"kein voip controller gefunden. das verbundene gerät wird nicht unterstützt."
aber dafür freits nicht mehr ein...der erste schritt ist getan
mal schaun was ich dazu sonst noch finden kann
Ich hatte mir extra die 7270 ausgesucht, um notfalls meine DECT-ISDN-Basisstation Gigaset 3075 weiter benutzen zu können. Das ist aber überhaupt nicht notwendig, denn die DECT-Telefonie klappt hier einwandfrei (und meine Frau telefoniert stundenlang, Flatrate sei Dank).
Die Einbindung ist auch klasse. Verständlicher als das MT-D aber immer wieder Störungen durch kaum Reichweite. Deine Gesprächspartner hören Dich dann kaum noch oder nicht mehr.