Das ist IMHO ein Problem seitens des Providers... Allerdings möchte ich mich in deinem Fall nicht festlegen, da deine Beschreibungen zu vage sind...hatte heute mittag große probleme meine voip nummer aus dem festnetz zu erreichen...
Bei mir funktioniert der Wecker bei allen ISDN-Geräten. In der ISDN-Basis (Sinus A300i) sind drei MSN registriert, von denen eine als Abgangs-MSN benutzt wird....setze ich den wecker auf - alle isdn telefone sollen klingeln - (geht ja leider nicht nur ein gewisses) klingeln komischerweise nur die geschäftlichen, nicht aber das private. ich kann leider bisher nicht sagen warum, da ich nicht mal weiss wo ich ansetzen soll...
Das solltest du nicht tun. Damit wird der Fehler anscheinend wieder auftreten, denn er könnte auch durch das Einspielen der alten Einstellungen erzeugt werden. Somit wäre es dann kein Fehler der aktuellen FW...
Yep, das habe ich missverstanden...Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt...
Hast du hierbei auch schon eine Export-Datei eingespielt?...Aktuell befinde ich mich nach dem Upgrade ( .46 -> .48 ) und habe das beschriebene Problem...
Um Fehler zu vermeiden solltest du das aber tun. Glaube mir, wenn du AVM das gleiche berichtest, dann werden die dir auch erst einmal mitteilen genau diese Prozedur durchzuführen......Nur eine komplette Neukonfiguration einfach so zum ausprobieren dauert mir zu lange
Wofür Zeit nehmen... AVM ein Ticket zu servieren oder die komplette Neueingabe der Daten? Wie ich schon sagte, ich möchte es noch nicht bestätigen, da es nur sporadisch auftritt. Die Umstände in denen es auftritt, sind nicht immer gleich. Das deutet IMHO darauf hin, das es nicht ein Fehler der FW ist...Wenn du das Phänomen bestätigen kann, werd ich mir wohl morgen die Zeit nehmen.
zum thema reboots...
... und um ca 7.20 gab es unschönes wlan verhalten bei reconect des clients verbindung wurde hergestellt aber keine ip vergeben . wlan aus und an an der 7270 und alles lief wieder habe einen b und einen g client aktiv wlan einstellungen auf festem kanal und bg only an der box
guten morgen testers
Holger
mfgvielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Startet die FRITZ!Box sich gelegentlich unvermittelt neu, wobei alle LEDs
kurz aufblinken und die Internetverbindung sowie Telefongespräche (nur bei
FRITZ!Box Fon) unterbrochen werden, kann das verschiedene Ursachen haben.
Gehen Sie bitte so vor:
1. Überprüfen Sie, ob die FRITZ!Box mit einem geeigneten Netzteil am
Stromnetz angeschlossen ist. Gehen Sie wie im angehängten Dokument
"Überprüfen, ob das verwendete Netzteil für FRITZ!Box geeignet ist"
beschrieben vor.
2. Kommt es zu Neustarts, sobald ein Filesharing-Programm (z.B. eMule,
BitTorrent) eingesetzt wird, das über die FRITZ!Box ins Internet gelangt,
kann das an den Einstellungen des Programms liegen. Reduzieren Sie im
Filesharing-Programm bitte die Anzahl der gleichzeitig erlaubten
Verbindungen.
3. Treten weiterhin automatische Neustarts auf, kann das an einer falschen
Einstellung in der FRITZ!Box liegen.
Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf und überprüfen Sie, ob
auf der Startseite unter "Übersicht" bei der Firmwareversion der rote
Hinweis "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte
Änderungen durchgeführt" steht.
Wenn dieser Hinweis vorhanden ist, setzen Sie die FRITZ!Box bitte mit Hilfe
des sogenannten Wiederherstellungsprogramms zurück. Eine Anleitung enthält
das Dokument "Ausführen des Wiederherstellungsprogrammes".
Ist der Hinweis nicht vorhanden, laden Sie bitte wie im Dokument "FRITZ!Box
auf Werkseinstellungen zurücksetzen" beschrieben die Werkseinstellungen der
FRITZ!Box und richten Sie die FRITZ!Box neu ein.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Hast du dich denn wenigstens dann darum gekümmert und entsprechende Support-Daten erstellt?...Ich hatte nur den Rechner laufen, war außer Haus, kam wieder und das Log war kurz zuvor gelöscht worden - also hatte die Box einen Neustart gemacht...
05.12.07 04:46:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
05.12.07 04:46:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.12.07 04:46:23 Internetverbindung wurde getrennt.
05.12.07 04:46:23 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.12.07 04:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
05.12.07 04:46:09 Internetverbindung wurde getrennt.
05.12.07 04:46:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Könnten die Nebenstellen, Fritz!Minis und ISDN-Bus sein.von sim (box) zu mobilteil werden als erstes 5 einträge ohne namen kopert zwei leere und **1-3