Hallo Nightworker,
ich möchte nicht Deine Kenntnisse anzweifeln
, (habe wahrscheinlich auch nicht alle Deine Beiträge zu diesem Thema gelesen > ist also nicht böse gemeint) aber hast du nach dem Update mal ein Werksreset gemacht und die Einstellungen neu vorgenommen? Bei mir damit kein Neustart mehr nach 24 Stunden. Allerdings hatte ich auch noch nie gravierende Probleme mit der Box.
Gruß
Andreas
also das ist ja wirklich frech..... mich so etwas zu fragen ;-)
nein, ersthaft.... ist doch nur gut wenn du mir einen solchen tipp gibst, egal was ich auch zu vor geschrieben habe.
du wirst lachen, aber ich habe wirklich keinen werksresett gemacht. nachdem ich mit der 47er test fw keine probleme mehr hatte, ok, bis auf die neu starts der box, habe ich, nachdem ich bei der 47er wieder mal alles per hand eingehämmert hatte, die version .48 einfach drüber gebügelt ;-)
ich weiss zwar nicht mehr ganz genau, aber ich meine ich habe in irgend einem beitrag geschrieben, dass ich mal komplett recovern wollte, was aber meiner meinung nach auch wenig sinn macht, da man ja dann von .44 auf .48 updatet. also kann man das doch normal auch ohne probs von der 47 auf 48.
ich werde aber dennoch bei gelegenheit mal recovern, die 48 drauf spielen und mal wiiieder alles per hand eintragen. ich meine , ein versuch ist es wohl wert. dann kann ich auch das ausschliessen.
ich gehe aber ebenfalls davon aus, dass es nichts bringt, denn bommel beschäftigt sich ja nun wirklich ausgiebig mit der box, dass er schon alles mögliche probiert hat..... ohne erfolg, denn wenn ich mich jetzt nicht irre, resettet sich seine box auch nach wie vor noch.
meine 7270 läuft nun nach dem Werksreset auch schon 22 Stunden ohne Probleme! (Ein Werksreset scheint wohl wirklich was zu bringen, auch wenn es nervig ist anschliessend alles wieder zu konfigurieren.)
22 stunden hatte ich glaube auch scho, aber in der regel sind es so 22 - 24 std bei mir. davon ab kann es auch nicht an der hitze liegen, denn der resett kommt bei mir immer, wenn ich nicht mal am rechner bin, heisst, heizung im zimmer aus, kühler raum, kein rechner am laufen, nichts an usb dran, keine dect telefone eingerichtet.
Eine Bitte an die jenigen die eine original AVM Box erwerben:
kann jemand gleich nach dem ersten Anschluß einen Screenshot von der Übersichtsseite hier einstellen bei dem sich die `47 Firmware drauf befindet,
ich brauche es schwarz auf farbig da mir wieder mal nicht geglaubt wird.
was wird dir denn nicht geglaubt ???
eine 47 er version gab es meines wissens auch gar nicht, bloss eine 47, testfirmware......
davon ab, du hast ein hinreissendes avatar bild, bist du das ? ich glaub ich hab mich verliebt ;-)