Hast du dich denn wenigstens dann darum gekümmert und entsprechende Support-Daten erstellt?
Selbstverständlich! Ich bin ja auch an der Lösung interessiert.
Hast du dich denn wenigstens dann darum gekümmert und entsprechende Support-Daten erstellt?
...
kopieren vom mobilteil zu sim funktioniert alle einträge vorhanden
von sim (box) zu mobilteil werden als erstes 5 einträge ohne namen kopert zwei leere und **1-3 ...
Es handelt sich bei den Einträgen ohne Namen um die analogen Nebenstellen 1-3 (wobei ich immernoch rätsle welche der dritte ist). Dann um die bereits eingerichteten Anrufbeantworter (diese werden mit Anrufbeantworter bezeichnet) und letztendlich nocheinmal um die tatsächlich eingerichteten Geräte an den analogen Anschlüssen und dem DECT-Anschluß (diese werden mit dem vergebenen Namen bezeichnet). Somit erscheinen im Telefonbuch des MT-C auch automatisch fast alle internen Verbindungsmöglichkeiten...Könnten die Nebenstellen, Fritz!Minis und ISDN-Bus sein.
Und die am Ende fehlenden sind die gleiche Anzahl oder ist da einfach nur das MT Telefonbuch voll?
Weder - noch... Sieht wohl so aus, das der intern noch existiert.Da haben die Fon3 wohl noch nicht ganz wegprogrammiert.
Gibts Fon3 denn in der Weboberfläche oder ist das intern Anrufbar?..
Ist das ein Fehler oder eine Funktion ?
Its not a bug its feature.Das ist ein sehr praktisches Feature........
Ihre Ticket-ID ...
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich bedaure hören zu müssen, dass an Ihrem DSL-Anschlusses bei der Nutzung
der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zu Problemen mit der Synchronisation kommt.
Bei ähnlichen Fehlerbildern, die uns von anderen Kunden beschrieben wurden,
hat sich meist herausgestellt, dass die Ursache des Fehlers eine nicht
ausreichenden Leitungsgüte war. In diesen Fällen war damit die Grundlage
für die Nutzung der FRITZ!Box, die Norm 1TR112, die unter Anderem auch die
Leitungsgüte eines DSL-Anschlusses definiert, nicht erfüllt.
Um nun zu überprüfen, ob dies in Ihrem Fall auch zutrifft,...
So ich habe das jetzt mal während einer kleinen Diskussion hier im Forum nachvollzogen. Es stimmt, das Kopieren des SIM-Telefonbuches funktioniert noch nicht korrekt. In meinem Versuch habe ich 30 Einträge erstellt und dann in einem Rutsch an jedes MT-C (3 Stück) kopiert. Im Telefonbuch bei allen 3 MT-C waren danach dann 38 Einträge vorhanden:...an sinus 500i beim telefonbuch von sim kopieren ist mir folgendes aufgefallen:
kopieren vom mobilteil zu sim funktioniert alle einträge vorhanden
von sim (box) zu mobilteil werden als erstes 5 einträge ohne namen kopert zwei leere und **1-3
dafür werden aber nicht alle einträge aus dem telefonbuch der box übernommenwie sieht das bei mt-c nutzern aus?
FRITZ!Box Ereignisse, Stand Donnerstag, 6. Dezember 2007 12:50:09
06.12.07 05:58:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.164.150.220, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.55
06.12.07 05:58:41 Internetverbindung wurde getrennt.
06.12.07 05:58:39 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
05.12.07 05:59:57 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.164.146.195, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.55
05.12.07 05:59:55 Internetverbindung wurde getrennt.
05.12.07 05:59:54 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
04.12.07 09:42:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.164.131.54, DNS-Server: 217.237.151.142 und 217.237.150.188, Gateway: 217.0.116.55
04.12.07 09:42:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17690/1183 kbit/s).
04.12.07 09:42:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
[avm_debug]redirect kernel-messages (/dev/debug)
<0>Kernel panic - not syncing: No answer on upper layer Control channel! PCMLINK probably dead!
<4>
<4>
End Of Support Data
Hagenuk ist zwar nicht Audioline, aber mit der Big50 Notruferweiterung funktioniert es ohne Probleme. Versuch mal folgendes... melde zuerst mal dein MT-C an und danach das Audioline. Klingt blödsinnig, hat aber den Hintergrund, das eines der hier bereits getesteten Geräte auch ein Audioline-Mobilteil war. Standalone machte es auch Probleme beim Anmelden und anschließendem Funktionstest. Mit einem zuvor angemeldetem MT-C klappte es dann aber... :noidea:...Die Teile haben sich nicht richtig angemeldet (eins hat beim Test aber geklingelt). Anrufen ging nicht. Abmelden ging dann auch nicht, es wurde nur aus der Fritte gelöscht.
Und die Dinger lassen sich nur anmelden, wenn die nicht schon wo angemeldet sind. Vielleicht kennt hier ja noch wer eine geheime Rest-Prozedur?...
Jetzt wo du das gerade erwähnst, stimmt das hatte ich vergessen in der Liste zu korrigieren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wegen einem Test gerade nur ein MT-C angemeldet. Danke......Es besteht also Hoffnung, das man es dann über das MT-C irgendwann loswird (wo das abmelde-Menü bisher nicht geht).