Blackfrosch
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hab auch AVM Branding. Eventuell muss ich mal einen Werksreset machen. Bin da manchmal etwas faul.
Schalte dieses Feature doch einfach ab, dann ist auch Ruhe im Ereignisprotokoll"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."
Also das kann ich nicht bestätigen. Das habe ich definitiv ausprobiert, bei mir führte es nicht zum Absturz. Ich habe es getestet mit einer 04.37ds15.1, bei den openvpn Tests. Dafür hab ich einen zweiten PPPOE Account, über den ich meinen Rechner ins Internet bringe (per PPPOE Passthrough), um die VPN Verbindung ordentlich durchtesten zu können. Würde PPPOE die Box zum Reboot bringen, dann wäre mit dem Test ganz schnell Schluss.mh223344 schrieb:PPPOE-Passtrough bring die Box zum Neustart (jedesmal) Ergnissprotokoll natürlich leer.
Da die 7170 nur 4 geswitchete LAN Ports hat und nicht zwischen den Interfaces routet, ist das schon theoretisch unmöglich. Es sei denn - deine Konfig hats arg zerlegt und die VLANs der "Internet über LAN" Konfiguration spielen dir einen Streich. Bei derart massivem Konfig-Kuddel-Muddel glaube ich auch einen PPPOE Passthrough Reboot.mh223344 schrieb:Mir war aufgefallen, dass wenn ich über VOIP Telefoniere und Dateien im LAN kopiere das Telefonat massiv gestört wurde.
Hinweis: Das Deaktivieren/Aktivieren der spontanen Amtsholung ist in der
FRITZ!Box-Oberfläche nicht mehr möglich. Nutzen Sie hierfür die entsprechenden
Tastaturbefehle:
#1<Nebenstelle>*1* spontanen Amtsholung aktivierten
#1<Nebenstelle>*0* spontanen Amtsholung deaktivierten
Beispiel: #11*1* aktiviert die spontane Amtsholung an FON1