IhaveNoNick schrieb:das hat wohl nichts mit der FW-Version zu tun
..dann sollte sich doch AVM mal damit befassen.Fischi schrieb:Das glaube ich nicht. Es scheint doch ein Problem der Kombination aus 1&1-Telefonie und der Firmware ab Version .33 auf verschiedenen Fritzboxen zu sein. Ich habe jetzt auf meine 7170 wieder die 29.04.29 draufgemacht und siehe da, es geht. Wenn ich jetzt jemanden anderen anrufe, sieht der jetzt wieder die Rufnummer mit vorangestellter "0" und auf dem Handy mit +49 wie es sein sollte.
Was ist an Screenshots mühsam? Irgdend einen Editor öffnen (Outlook, Word, Wordpad...), die Schirme mit Alt-Druck un den Puffer nehmen und mit ^V (oder Bearbeiten/Einfügen) im Editor fallen lassen, abspeichern und fertig. Nachteil: copy/paste der Daten zurück in die Fritzbox geht nicht...vöxchen schrieb:...und Screenshots sind viel zu mühsam.
Siehe hier. Problem ist AVM bekannt und wird mit nächster FW Version gefixed.loeben schrieb:.37 läuft stabil mit aktiviertem UPnP, allerdings erst nach .29 Recovery und Neueingabe.
Mit einfacher Migration von der vorherigen Labor-Version 7728 war die Box instabil.
DPR schrieb:Siehe hier. Problem ist AVM bekannt und wird mit nächster FW Version gefixed.
Gibst du mir für jedes mal einen Euro, wo es geholfen hat und noch helfen wird? Nicht? Schade, ich hätte für den Rest meines Lebens nicht mehr arbeiten zu brauchen.waldowaldo schrieb:Gott sei Dank werden zum Thema "Neustart bei der 29.04.37" jetzt endlich auch einmal die ganzen "Recovery-und-Neueingabe-der-Daten"-Priester zum Verstummen gebracht. Diese Methode scheint in der Zwischenzeit zum Allheilmittel hier im Forum geworden zu sein (man schiebt alles auf vermurkste Konfigurationen ohne die wirkliche Ursache zu suchen).