Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Okay, welche Alternativen habe ich mit der 7690 und dem Kabelmodem von Vodafone um die eigenen Rufnummer einzurichten ? in der Vodafone Station sind keine SIP Server Adressen etc. hinterlegt...
Die hat ein Broadcom DSL Modem. Dies läuft wesentlich stabiler. Dafür sind Broadcom Modems bekannt. Dafür sind sie etwas empfindlicher beim Defekt gehen.
Aber offensichtlich sind "nur" die Broadcom-Modems von AVM empfindlich(er) für Defekte. In der Bucht gab es schon Verkäufer, die hatten 7530ax mit def. Modem, hunderte-weise im Angebot. Man könnte schon fast ein Serienproblem vermuten, wie der "WLAN-Bug" der 7590.
Im Vgl. die Speeedport Smarts 1,2 und 4 der Telekom - ebenfalls mit Broadcom-Modem - sind nicht tot zu bekommen.
Setzt man die dann mit dem Marktanteilen gleich, ist dieser große Anteil der defekten Fritzboxen zu Speedports (anderer Hersteller!) schon nicht mehr verwunderlich.
Auch, wie z. B. die T-Kom mit defekten Speedports umgeht, ist relevant. Da kann ich mir dem defekten Router in den T-Punkt marschieren und diesen gegen einen neuen umtauschen, solange ich T-Kunde bin. Kommt der „T-Echniker“ raus, tauscht der teilweise sogar vor Ort um.
Doch dann findet das defekte Gerät niemals mehr den Weg in die Bucht
Damit erkläre ich die Gerüchteküche für geschlossen - bitte wieder zurück zum Firmware-Thema des Threads. Danke