[Sammlung] Fritz!Box 7690 Labor/INHAUS Zyklus Smart24P1FCS - Fw ab 7.90

Kabel ist n Shared Medium. Der Ärger kann noch größer werden. Das Problem ist, Du wirst ja mit AVM weiter auf die Fehlersuche gehen und es macht jetzt aus deiner Perspektive betrachtet heute zunächst keinen Sinn, zurück zur 7.62 zu gehen, da die Probleme ja die Gleichen sind und die Lösung dadurch nicht einfacher wird.
 
Ist ja kein Problem, ich schaffe es ja nicht zurück zur offiziellen. Ich lass dass so, morgen oder Dienstag geht's weiter mit AVM. Aber ich muss sagen die Leute sind sehr nett dass gefällt mir.
Aber auch wegen der Frage zur zu hellen LEDs bekomme ich nicht so richtig eine Antwort. Weil diese zweite Box ist auch zu hell auf schwacher Einstellung. na egal es ist nicht so wild. Natürlich hat jede Box ihre eigenen Kabel und Netzteil, diese Fragen hatte ich schon durch mit AVM. Danke für deine Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa. Nur bei Glasfaser GPON kriege ich hier auch gerade volle 500/150.
PON-Anschluss mit weiteren Teilnehmern

PonID: SG-XXXX

Da ist - bei mir - sonst niemand zusätzlich drauf.

GPON: Das passive Glasfasernetzwerk Bei passiven Glasfaseranschlüssen umgehen Provider dieses Problem, indem sie weniger Haushalte mit einem Splitter verbinden als bei Kabelanschlüssen. Bei der Telekom teilen sich etwa maximal 32 Haushalte die Bandbreite
 
32 Haushalte könnte bei Kabel auch passieren, die Regel ist aber lt. Fefe eher 100 bis 120.
Als Kunde hatten die mich verloren, als die anfingen z.B. Downloads/Updates von Microsoft extrem und nachweislich zu drossseln und damit die Systemsicherheit zu gefährden.
 
Auf euer Details zum Netzbetreiber Seite sollte diese Information doch stehen. Ob es 10 oder 32 sind.
 
Würde mich tatsächlich interessieren, aber bei mir (5590) steht nur:
Details zum Netzbetreiber
Hersteller/Modell: Huawei
Versionsnummer: 10
PON-Anschluss mit weiteren Teilnehmern
PonID: G1-1-07
 
Eine Frage: Unter Fritz!Box Support findet sich ein Eintrag "Redzone-Check". Ich finde dazu keine brauchbaren Informationen. Weiß jemand, was das ist?
 
Der "Red-Zone-Check" sammelt zusätzlich erweiterte Support Daten (CPU, RAM).
 
Danke.
 

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.