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Exodus88
Guest
Naja, mit Geduld hat das nichts zu tun, ich hatte mich auch nicht beschwert, dass die Rückmeldungen "zu lange" dauern, wollte es nur erwähnen.
In der Regel gibt es immer drei Seiten... Eine, die ich sehe, eine, die, die von der anderen Partei gesehen wird und noch eine, die wir beide nicht sehen
Ich unterstütze gerne AVM bei der Fehlersuche. Ich versehe auch, dass AVM diesen kostenlosen Dienst auch nutzt und sogar darauf angewiesen ist.
Als "Melder" möchte ich auch gerne über einen Fortschritt informiert werden, bzw. auch erkennen, dass sich in dieser Richtung was tut.
Es sollte eben für alle "Seiten" passen, vor allem das miteinander.
Also beschreibe ich dir mal meine "Seite". Ich investiere Zeit und Geld, damit ich die Fehler finde und an AVM zurückmelde.
In der Regel bekommt man dann nach 3 Tagen eine Standardantwort. Alle gestellten Fragen werden ignoriert.
Leider erkenne ich (nach 4 Monaten) keinen Fortschritt bei den gemeldeten Problemen. Das war der Grund, warum ich dann keine Fehler mehr gemeldet hatte.
Durch Zufall habe ich einen weiteren Kontakt über Facebook erhalten, und habe mich erneut an AVM gewendet, das Ergebnis siehst du ja an meinen Screenshot.
Und klar, geht die Familie vor und ich gönne jeden seinen Urlaub. Aber dann darf man sich auch die Frage stellen, warum AVM den Releasezeitpunkt kurz vor Weihnachten gelegt hat - zumindest für die 7590.
Auch gebe ich kein Urteil ab, wer oder wo ein "guter Job" gemacht wurde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder seine Arbeit macht und sein Geld nicht umsonst bekommt. Zumindest trifft das auf mich zu, dass ich für mein Geld eine Leistung bringen muss.
Und ja, ich finde es auch Klasse, dass sich AVM noch um die in die Jahre gekommene 7490 kümmert. Zeitgleich komme ich mir aber als Besitzer einer 7580 verarscht vor, sorry - anders kann ich es nicht schreiben.
Wie du siehst, gibt es eben mehrere Seiten, die man immer betrachten muss. Und man sollte selbst etwas über den Tellerrand hinaussehen (dürfen).
Es ist immer ein Geben und Nehmen und soll eben alle zufriedenstellen.
Gruß
Roland
In der Regel gibt es immer drei Seiten... Eine, die ich sehe, eine, die, die von der anderen Partei gesehen wird und noch eine, die wir beide nicht sehen
Ich unterstütze gerne AVM bei der Fehlersuche. Ich versehe auch, dass AVM diesen kostenlosen Dienst auch nutzt und sogar darauf angewiesen ist.
Als "Melder" möchte ich auch gerne über einen Fortschritt informiert werden, bzw. auch erkennen, dass sich in dieser Richtung was tut.
Es sollte eben für alle "Seiten" passen, vor allem das miteinander.
Also beschreibe ich dir mal meine "Seite". Ich investiere Zeit und Geld, damit ich die Fehler finde und an AVM zurückmelde.
In der Regel bekommt man dann nach 3 Tagen eine Standardantwort. Alle gestellten Fragen werden ignoriert.
Leider erkenne ich (nach 4 Monaten) keinen Fortschritt bei den gemeldeten Problemen. Das war der Grund, warum ich dann keine Fehler mehr gemeldet hatte.
Durch Zufall habe ich einen weiteren Kontakt über Facebook erhalten, und habe mich erneut an AVM gewendet, das Ergebnis siehst du ja an meinen Screenshot.
Und klar, geht die Familie vor und ich gönne jeden seinen Urlaub. Aber dann darf man sich auch die Frage stellen, warum AVM den Releasezeitpunkt kurz vor Weihnachten gelegt hat - zumindest für die 7590.
Auch gebe ich kein Urteil ab, wer oder wo ein "guter Job" gemacht wurde. Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder seine Arbeit macht und sein Geld nicht umsonst bekommt. Zumindest trifft das auf mich zu, dass ich für mein Geld eine Leistung bringen muss.
Und ja, ich finde es auch Klasse, dass sich AVM noch um die in die Jahre gekommene 7490 kümmert. Zeitgleich komme ich mir aber als Besitzer einer 7580 verarscht vor, sorry - anders kann ich es nicht schreiben.
Wie du siehst, gibt es eben mehrere Seiten, die man immer betrachten muss. Und man sollte selbst etwas über den Tellerrand hinaussehen (dürfen).
Es ist immer ein Geben und Nehmen und soll eben alle zufriedenstellen.
Gruß
Roland