Führende Null aus Anrufliste entfernen?

Dany28

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiho,

habe hier eine Konstellation, die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. In einer gesyncten N670Pro hinter einer Agfeo zeigen die Handteile eine weitere Null bei den eingehenden Anrufen an (0017X XXXXXXXX). Bin ich zu blöde, die Einstellung zu finden, an der ich das deaktivieren kann?

lg

Dany

Wenn eine Null als Amtsvorwaht notwendig ist, dann sind diese Einträge (für einen korrekten Rückruf) nicht falsch.

Hallo
Schau mal in die BDA S62 unter Vorwahlziffer. Alte BDA S40.
Vielleicht wird da die AKZ für die Listen vorgesetzt obwohl sie nicht gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht aktiv. Trotzdem wird bei ankommenden Rufen eine führende Null in der Anrufliste/Display gezeigt. Gerne darf das System sie bei der Wahl Voransetzen, aber ich hätte sie gerne bei ankommenden ausgeblendet - Problem ist, dass die Nummer im LDAP-Verzeichnis so nicht gefunden wird.

lg

Dany
1732570979658.png

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.