Es sind zwei Google-Telefonbücher eingebunden. Eines seit Ewigkeiten, das andere seit heute.
Das lösche ich erst mal nicht ;-), nachdem ich es über Wochen nicht verbinden konnte (Problem hier und anderswo geschrieben)
Genau diese Fritz!Box machte auch mit der letzten Labor schon Probleme im Mesh, jetzt fliegt sie eben komplett raus. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass es am Telefonbuch liegt.
Ich komme z.T. nicht mal mehr auf die Oberfläche der Client-7490 - auch nicht nach einem Neustart. Wenn ich Zugriff erhalte, dann ist er seeeeeeeeeeeeeeehr langsam (im Gegensatz zur Router-7490).
7390 und 7362SL funktionieren tadellos.
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
Einbindung google Telefonbuch funktioniert wohl auch wieder offiziell:
Das lösche ich erst mal nicht ;-), nachdem ich es über Wochen nicht verbinden konnte (Problem hier und anderswo geschrieben)
Genau diese Fritz!Box machte auch mit der letzten Labor schon Probleme im Mesh, jetzt fliegt sie eben komplett raus. Ich halte es für SEHR unwahrscheinlich, dass es am Telefonbuch liegt.
Ich komme z.T. nicht mal mehr auf die Oberfläche der Client-7490 - auch nicht nach einem Neustart. Wenn ich Zugriff erhalte, dann ist er seeeeeeeeeeeeeeehr langsam (im Gegensatz zur Router-7490).
7390 und 7362SL funktionieren tadellos.
Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox
Einbindung google Telefonbuch funktioniert wohl auch wieder offiziell:
Guten Tag ...
Vor einiger Zeit hatten Sie sich an uns gewandt und ein Problem mit der Einbindung des Google Telefonbuchs bzw. des Google Kalenders geschildert.
Es freut es uns, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass die Einrichtung nun wieder funktioniert. Es bedarf keinerlei Anpassungen Ihrerseits.
Fügen Sie jetzt einfach das gewünschte Google-Telefonbuch in Ihrer FRITZ!Box neu hinzu. Ein ggf. von einer scheiternden Einrichtung herrührendes leeres Google-Telefonbuch können Sie einfach entfernen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße aus Berlin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: