Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Solange die 7.20 so verbuggt ist, Kauf ich mir bestimmt keine, Obwohl sie auf meinem Plan steht....
Danke AVM, dass ihr mit der finalen für die 7490 so lange wartet
Bei dem ganzen OT gibt es wohl auch nichts mehr zusagen zur FW selbst.
Gibt ja auch noch andere Hersteller, evt. mal nen Grund Vigor Modem und Unifi Dream Machine zu prüfen als Alternative.
AVM Support reagiert ja nicht, oder geben es nur weiter und Fall abgeschlossen. Nicht erkennbar dass die Probleme konkret, ernsthaft und nachhaltig angehen...
Wieso auch, die 7490 läuft meines Erachtens relativ stabil wie gewohnt. Denke AVM will sich das nicht antun, Dieses Volumen Produkt ebenfalls zu versauen.
Just my 50cent...
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Labor, also, was soll man auch seit ca vier Wochen anderes schreiben?
Jetzt auch für die 7490 die erste 7.24 Labor: https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/ *beep*avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7490-labor-83768.zip oder...