H
Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet.
Sprachnachrichten, Faxnachrichten und Anrufliste sehen und abhören
Weiß einer was für ein default PW AVM hier vergibt...
Wie bitte??? Die 1&1 Boxen verwenden doch dieselben Firmwares wie die ungebrandeten Geräte mit dem Unterschied, daß das (einfachst entfernbare) Branding den Funktionsumfang der Firmware etwas einschränkt. Habe ich da irgendwas verpaßt?@Gungross, nein! Du mußt erst das 1+1-Branding entfernen.
Für alle Mac-User, die immer wieder von der Bedienoberfläche ausgeloggt werden:
Bei mir lag es am Frizzix, das scheinbar die Sessions kaputtgemacht hat.
Nach Beenden und Neustart (von Frizzix) war das Problem weg, geht natürlich auch mit einem
Neustart des Systems, ist aber wohl nicht notwendig.
:gruebel: IMHO gibt es keine Unterschiede, ob nun 1&1 oder AVM als Branding. :noidea:Habe ich da irgendwas verpaßt?
Tragt als Internetradiostation mal einen Sendernamen mit Ä Ü Ö ein. Das wird zumindest an meinem MT-F im Internetradio-Menü nicht richtig dargestellt.
Bisher üble Erfahrungen. DECT ziemlich instabil und auch das WLAN spinnt (öfters keine gültige IP). Meine Familie flucht und ich bin unterwegs. Werde wohl wieder auf .22 zurück, da liefen wenigstens die wichtige Module stabil.