Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessant wäre ob das ganze nach Werkseinstellungen und Daten von Hand neu eingeben noch auftritt (will AVM ja dann auch meistens haben).
Dann wäre das ja eindeutig ein FW Problem und an AVM zu melden.
@DDD
der Widerhall hat nichts mit einer Updateinstallation zu tun.
Ich habe, weil ich auch andere Schwierigkeiten hatte, die Box bereits mit einem Recoveryimage vollkommen neu aufgesetzt.
Gruß
caustic
Hier auch komplette Neueinrichtung. Echo aber wirklich nur sporadisch und innerhalb eines teilweise stundenlangen Telefonates höchstens wenige Effekte... insg. daher für mich noch kein Grund zum Downgrade, aber der Finger ist schon i.d. Nähe des Drückers ;-)
Ich habe diese Echo/Hall Geschichte (nachklingendes Freizeichen) auch und zwar hauptsächlich an meinem SNOM 360 IP-Telefon seit einigen Versionen ich dachte anfangs das habe was mit dieser Rauschunterdrückung zu tun, das hat es aber scheinbar nicht...
Die 7490 hatte, bei meinem letzten Einsatz keinen. Dafür hat diese Box mit der neusten Firmware andere Unzulänglichkeiten, die für mich viel schlimmer sind! Damitfunktioniert bei mir das Internet nicht richtig.
Hallo, ich finde nach dem Update unter System nicht mehr die "Nachtschaltung / Klingelsperre“.
Meine Box zeigt eine aktive Klingelspeere an obwohl bei allen Telefonen die Klingelsperre deaktiviert sind
Für's WLAN:
WLAN -> Zeitschaltung: WLAN-Abschaltung
Entweder von ... bis abschalten oder Ein-/Ausschaltzeiten flexibel über eine Wochen-Zeitschaltuhr festlegen (15-min Taktung).
Für die Telefone:
Telefonie -> Telefoniegeräte -> gewünschtes Telefoniegerät -> Klingelsperre
Entweder
- immer KLINGELN oder
- immer NICHT klingeln
mit Ausnahme von
- täglich,
- Samstags und Sonntags oder
- montags bis freitags
von ... bis ... Uhr.
Schade, daß AVM hier nicht auch eine Wochenzeitschaltuhr wie beim WLAN zur Verfügung stellt.
seit dem Upgrade auf 6.x klingelt mein Fritz-Fon MT-D Firmware 01.02.92 nicht mehr, wenn es über den Siemens Gigaset Repeater, alte eckige Bauform ( S30853-S600-R107) verbunden ist.
Wenn es direkt mit der Fritzbox verbunden ist, klingelt es.
Ausgehende Gespräche funktionieren. Edit: Auch über den Repeater
Ich habe auch diese ***M Firmware bekommen.
Nach einspielen dieser Firmware
ist leider kein Telefonieren über ISDN, weder abgehend noch ankommend, möglich.
Ich mußte wieder zurück auf die letzte Finale gehen um Telefonieren zu
können.
Das Problem mit dem Hall hatte ich auch.
Ich habe dann mal ein wenig an den Kabeln herumgedrückt, bzw habe alles neu eingesteckt.
Ergebnis war, alles wieder in Butter...
Irgend ein Zaubertrick muß es wohl gewesen sein
Die FW gab es gezielt auf mein vorhandes TS Problem, welches leider nach wie vor vorhanden ist. Ist keine offizielle Version und die Entwickler-Console ist dort ebenfalls aktiv.
Naja, die 06.02-27195M ist keine offiziell veröffentlichte Firmware ... ich bin mir nicht mal sicher, ob RAMler die weitergeben sollte / durfte.
In der Mail wurde mir dies nicht untersagt oder darauf hingewiesen, weshalb ich dachte, dass das ok wäre unter den hiesigen "Freaks". Für 0815 User ist sie ja so nicht zugänglich.
Der Bootloader z.B., wobei es auch dafür einen Weg gibt. Schließlich hat schon jemand seinen verbuggten Bootloader mit einem anderen ersetzt.
Wie man den Bootloader austauscht weiß ich, hatte ich mal bei einigen W701V getan. Mir ging es eher um Konfigbestandteile die ggf. trotz Recover übrig bleiben könnten. War da nicht mal etwas? Vielleicht irre ich mich auch.