Mitel 400 Private Kontakte nicht im Telefonbuch

Rangierdraht

Mitglied
Punkte für Reaktionen
62
Hallo Zusammen,
ich habe eine Mitel 400 mit Rel. 7.1HF3, wenn ich im Selfe Service Portal Kontakte eintrage werden diese nicht im Telefonbuch vom 69er und auch nicht beim SIP Dect angezeigt.
Funktioniert weder bei meiner Anlage noch beim Kunden, beide Anlagen haben einen OIP 8.9.3.18. Liegt es vielleicht da an einer Einstellung?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich habs gefunden, es liegt tatsächlich am OIP mit dieser Einstellung funktiniert es jetzt:
OIP Private Kontakte.jpg

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

• Like
Reaktionen: Qbaah
Hallo,
ich steh gerade vor exakt dem gleichen Problem, komme aber nichtmal zu der Einstellung die du hier zeigst.
Könntest du mir etwas detailierter erklären wie du da hin gekommen bist? Hab gefühlt jedes GUI-Element durch...

Vielen Dank im Vorraus.

Im OIP Directory Manager , wie auf dem screenprint zu sehen.

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.