Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stimmt, aber NOCH gibt's da keinen näher spezifizierten Text zu dem Fehler. Entweder nen Zahlendreher oder die Texte werden erst mit der Finalisierung dieser Laborreihe eingespeist.
Hey, Danke, das führte dazu, daß ich mir mein eingetragenen Online-Speicher nochmal angeschaut habe. Voilà, ich denke das wars.
Ich wohne ja nicht mehr in D, deshalb hat wohl T-Online meine Email/Webspeicher wohl jetzt nach über 7 Monaten gelöscht.
Hab jetzt meinen GMX-Account genommen. Läuft wieder - mal schauen, ob besagte Meldung nochmals auftritt
Mal eine Frage am Rande. Vergleich die FB beim Download des Updates über die GUi eigentlich die gezogene FW mit einem bei AVM hinterlegten hashwert, bevor das Teil draufgezogen wird?
Wird über http/https/ftp/ftps von AVM gezogen?
FW gerade draufgezogen und schon ein reboot. Da log leer, kann ich natürlich nicht sehen wieso. -_-
Leider ... ob AVM irgendwann das Log entsprechend erweitert (letzter Eintrag Reboot-Ursache, Log auf internem bzw. externen USB-Speicher)? Zu hoffen wär's.
Aber es müßte in der Support-Mail stehen, die die Box nach einem Reboot versenden kann (sofern konfiguriert).