FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28433 vom 21.07.2014

Stimmt, aber NOCH gibt's da keinen näher spezifizierten Text zu dem Fehler. Entweder nen Zahlendreher oder die Texte werden erst mit der Finalisierung dieser Laborreihe eingespeist.
 
@Inti31: Da die Links...

Hey, Danke, das führte dazu, daß ich mir mein eingetragenen Online-Speicher nochmal angeschaut habe. Voilà, ich denke das wars.
Ich wohne ja nicht mehr in D, deshalb hat wohl T-Online meine Email/Webspeicher wohl jetzt nach über 7 Monaten gelöscht.
Hab jetzt meinen GMX-Account genommen. Läuft wieder - mal schauen, ob besagte Meldung nochmals auftritt
 
Live Bild Option in Verbindung mit Webcams (Fritz!Fon)

Möglicherweise interessant für Benutzer einer Webcam in Verbindung mit Fritz!Box BETA und Fritz!Fon MT-F etc.

Live Bild Option in Verbindung mit Webcams
 
MyFritz funktioniert erst nach deaktivieren und erneutem aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage am Rande. Vergleich die FB beim Download des Updates über die GUi eigentlich die gezogene FW mit einem bei AVM hinterlegten hashwert, bevor das Teil draufgezogen wird?
Wird über http/https/ftp/ftps von AVM gezogen?

FW gerade draufgezogen und schon ein reboot. Da log leer, kann ich natürlich nicht sehen wieso. -_-
 
FW gerade draufgezogen und schon ein reboot. Da log leer, kann ich natürlich nicht sehen wieso. -_-

Leider ... ob AVM irgendwann das Log entsprechend erweitert (letzter Eintrag Reboot-Ursache, Log auf internem bzw. externen USB-Speicher)? Zu hoffen wär's.

Aber es müßte in der Support-Mail stehen, die die Box nach einem Reboot versenden kann (sofern konfiguriert).
 
Hallo!
Sollte hier nicht mal Schluss sein, da es eine neue Laborversion gibt und weitere Fehler mit der neuen Version durchgeführt/gemeldet werden!?

Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.