FRITZ!Box 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Ver 54.04.75-14543 vom 23.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, geht hier.
ist auch immer noch sauber dem DECT zugewiesen.
 
Woran kann es liegen, dass ich kein Online-Telefonbuch anklicken kann auf der Box?
 
Hast Du eventuell noch in der Konfiguration Reste eines alten oder schonmal eins eingerichtet?
Wie bei der letzten Version kann man nur genau ein Onlinetelefonbuch einrichten. Danach wird der Punkt ausgegraut.
Klick doch mal auf die Liste Deiner Telefonbücher und schau ob da noch eines auftaucht.
 
Das wars, hatte schon eins drin ;-) Geht auch das Googlemail Konto irgendwie?
 
Ich bekomme beim Anlegen eines Online-Telefonbuches (web.de) immer "Anmeldung gescheitert. Bitte überprüfen Sie Ihre Benutzerdaten". Die sind aber korrekt.

Hat schon jemand erfolgreich ein web.de - Telefonbuch angelegt?

Und: Welche Art Postfächer werden bei 1&1 denn unterstützt? Nur Standard-Mail-Konten? Auch MailXchange? Auch Exchange?

Hat irgendjemand Ideen dazu ?
 
v54.04.75, was soll das denn jetzt, dacht wir wären bei der 74...

Bleibt zu hoffen das AVM das mit der nächsten Version (morgen vielleicht ;)) nicht wieder auf 74 korrigieren. Dann würde das einspielen wieder einen Reset aller Einstellungen nach sich ziehen. :motz:
Lassen wir uns überraschen.
 
Damit rechne ich!

Umfassende Änderungen machen so etwas erforderlich (Zuweisung von neuen Speicheradressen).

Vielleicht drücken die Damen und Herren doch noch IPv6 in die Box:-Ö
 
Vielleicht sind das nun auch die letzten Labors vor der Final. Bei den ganzen .74 würde ein wechsel auf die .75 als Final sogar sinn machen :verdaech:
 
Machst Du keine Sicherungen??? Mir ist es egal habe von jeder FW eine Sicherung, kann sogar zurück auf die 04.49!!!
 
Hauptsache, ein umfassendes Update kommt schon nachmittags raus. Das nehme ich dann zum Anlass zu recovern.

Abends gegen 23:00 nervt das dann doch :)
 
Warum Nerfaktor, es ist ein Kribbelfaktor ob besser oder schlechter :) Dafür testen wir doch die Labors oder??? mir macht es Spaß.
 
Richtig nur dass diese hier wohl noch etwas warten muss, nachdem sie anscheinend nicht auf Anhieb läuft.
 
Nun musst Du aber auch mitteilen, was nicht läuft.
 
Also ich bin ja auch begeistert das mit WDS bei Einigen so problemlos läuft was ich bei mir allerdings nicht behaupten kann. Bin mal Gestern das ganze Szenario noch mal durchgegangen um immer noch den Fehler bei mir zu suchen und nicht bei AVM was mir allerdings nicht gelingt. Auf den Repeater die 70 und auf der Basis diese FW hier mit allen hier beschriebenen Sachen sprich Recover, Werksreset, Stromlos etc. Dann alles schön per Hand eingetragen auf beiden Boxen und dann mal im 2.4 Band von oben bis ganz unten sämtliche Kanäle durchgegangen. Immer das gleiche, Autorisierung Fehler. Da ich immer mit Lan Kabel zwischen den Boxen hin und her geswitcht bin konnte ich auch gut sehen warum es zu diesen Autorisierungs Fehlern kommt. Unter dem Reiter WDS Repeater sind zwar laut Anzeige die Boxen gepaart aber im Monitor taucht die Basis für den Repeater gar nicht auf was die Basis dann mit diesen Fehler quittiert. Irgendwann hatte ich dann mal auf Kanal 2 endlich eine Verbindung. Erst mal Datendurchsatz gemessen. Die lag dann so bei 900kb/s. Für manche vieleicht viel bin da aber im 5Ghz Band anderes gewohnt denn da liege ich so zwischen 3 bis 3.5Mb/s. Dann habe ich mal den Repeater bzw die Basis neu gestartet um zu sehen ob die Verbindung sofort wieder steht, aber denkste. Wieder gleicher Fehler weil gleiches Spiel. Das gleiche natürlich auch im 5Ghz Band und da bin ich alleine und habe keine Störeinflüsse. Ach so um die Sache mal abzurunden habe ich mal zu Testzwecken auf beiden Boxen gar keine Verschlüsselung gewählt. Da kommt es zwar auf der Basis nicht zu diesen Autorisierungs Fehler aber das sich die Boxen Verbinden allerdings auch nicht, eben aus der Tatsache heraus das am Repeater die Basis im Monitor gar nicht sichtbar ist oder wenn dann eben erst nach ewigen warten. Vieleicht kann mir das ja mal einer der Experten erklären. Hardware Fehler schließe ich da eigentlich aus da in Kombination mit 70 auf dem Repeater und 14067 auf der Basis alles im grünen Bereich ist und auch stabil und sofort steht. Ach so alle Test ohne Freetz. Mich ärgert bloß das ich mein Ticket bei AVM am Montag geschlossen habe da es ja wie geschrieben mit der Vorgänger FW auf beiden Boxen kurzzeitig lief aber eben nicht dauerhaft.

mfg
 
Anrufbeantworter vom S0-Bus

Hallo,

ich kann meine(n) Anrufbeantworter nicht über das Telefon am S0-Bus erreichen. Die Fritte versucht immer die **601 "richtig" zu wählen. Kennt jemand dieses Problem?
 
Die Frage ist ja, von wo aus Du versuchst den AB zu erreichen.
 
Also:
Siemens Basistelefon am S0-Bus der Box, Mobilteil and dieser Basis angemeldet. Von dem aus wähle ich die **601 und das geht nicht...

EDIT: @colonia27 Ja, Keypad ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.