FRITZ!Box 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Ver 54.04.75-14543 vom 23.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wegen den drei kleien Änderungen macht man gleich einen Sprung auf die 75? lol

Nein, doch nicht deshalb.
Sondern damit man nachdem man bemerkt hat dass sie einem nichts bringt nicht wieder ohne Rücksetzen auf Werkseinstellungen zurück kommt.
:-D
 
My 2 Cent zum Thema .75: Basisanpassungen zur Unabhängigkeit der Hardwareplatform? Wäre logisch bei der V3. Und erklärt all die Probleme bei den letzten Laborversionen.
 
WLan / WDS...

...scheinen die wieder dran gedreht zu haben.
Grade war die Verbindung einfach tod. Neustart halt. Das war bei der vorigenLabor allerdings nie der Fall.
Vielleicht ein "Ausrutscher"...werde weiter beobachten;)


BTW. seh ich erst jetzt...unter NETZWERK taucht die Repeater Adresse auch auf. Das war bei der letzten Final aber nicht der Fall, oder?
 
Hallo,

so, ultimative Aufforderung: Ab jetzt werden hier ausschließlich die technischen Belange der neuen Firmware diskutiert. Alles andere wird kommentarlos kostenpflichtig entsorgt.
 
Die 7270 v3 nimmt diese Labor - wie angekündigt - ebenfalls nicht an. Schade.
 
..unter NETZWERK taucht die Repeater Adresse auch auf....

Dann mußt auch du jetzt womöglich darauf achten, wie deine Kindersicherung / Interneteinstellungen gewählt sind, damit der Repeater dann noch ins Internet kommt. Sonst gibt's dort womöglich wieder Effekte wie z.b. "FB verfügt über keine gültige Uhrzeit" und ähnliches.
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Dann mußt auch du jetzt womöglich darauf achten, wie deine Kindersicherung / Interneteinstellungen gewählt sind, damit der Repeater dann noch ins Internet kommt.

Da passt gottseidank alles! ;)

[Beitrag 2:]
bisher gabs immer ein anmelde-time out. ...
Das scheint "kaputt" zu sein. War jetzt 1 Std. weg, hatte die seite im browser noch auf und konnte jetzt problemlos die einstellungen aufrufen ohne das PW neu einzugeben.
?
Nach einem Neustart passt das inzwischen wohl wieder!
 
...scheinen die wieder dran gedreht zu haben.
Grade war die Verbindung einfach tod. Neustart halt

Hmm wenn ich das schon wieder lese schreckt mich das eigentlich ab, allerdings könnte ja sein das es bei mir das Gegenteil bewirkt.

unter NETZWERK taucht die Repeater Adresse auch auf

Wie meinst Du das? Wenn es das ist was ich denke währe es neu

mfg
 
[Beitrag 2:]
Wie meinst Du das? Wenn es das ist was ich denke währe es neu

mfg

Die Box steht als Repeater drin und einmal mit der IP 192.168.1.111 (die benennung Fritz7050 ist von mir)

siehe Bild...
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    123 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Die Box steht als Repeater drin und einmal mit der IP 192.168.1.111
Und genau dann greifen die sonstigen Einstellungen wie Kindersicherung etc. welche Du aber offenbar nicht nutzt. Sonst kann das hier passieren.


Hab jetzt auch mal aktualisiert und bis jetzt folgendes festgestellt.
Alter GUI Fehler ist auch noch da:
nämlich der hier

gruß
the.gangster
 
Fehler in den Rufumleitungen

Hallo,
nach dem Einspielen der neuen Labor zeigen sich in der Rufumleitungsseite zwei merkwürdige Rufumleitungen, die ich nicht angelegt habe. Auch lassen sich diese nicht löschen...
Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dazu eine Idee?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28.4 KB · Aufrufe: 188
nein, keine rufumleitung angelegt..
 
Anrufliste leer

Nach dem Update ist auch die Anrufliste leer...
 
Nein, alle Anrufe noch vorhanden und nur meine Rufumleitungen drinnen.
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Anrufliste und Rufumleitungen waren nach dem Update da.
 
Anrufliste ist hier soweit korrekt.
Rufumleitungen ebenso.
Das ERR = sicherlich error...

Haste Dir wohl ein KKK eingefangen;(
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
KKK hatte ich auch gleich gedacht...
Jetzt habe ich nochmal den "5-min.-Stromlos-Workaround" angewendet und siehe da:
Rufumleitung wieder o.k. und Anrufliste wieder gefüllt :confused:

[Beitrag 2:]
Habe jetzt mit dieser Labor (erstmal) keine Probleme mehr mir meiner angeschlossenen USB-Platte. Das war in der vorherigen ganz anders, da hatte es die Platte immer wieder abgehängt bzw. nicht mehr erkannt.

Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. WDS sammeln können?
 
WDS anmeldung erfolgte nach reboot sofort, bis jetzt keine abbrüche
hatte ich aber vorher auch nicht
 
Hallöchen,

hihi, kaum ist man mal nicht zu Hause, gibt's schon eine neue Labor... :D

Ich hab sie nun auch drauf, nachdem ich ein Recover gemacht und meine "saubere" .70er Version (ohne Kindersicherung) aufgespielt habe. Bisher sieht es gut aus. Ich habe natürlich gleich den Push-Service aller Boxen getestet - diesmal ging es überall auf Anhieb. :) Ich werd's beobachten, was noch so passiert...
 
Na ja, bis zu Release haben wir ja noch ne Woche Zeit...

Glaub ich irgendwie nicht. Wieso sollte ich vom AVM-Support dann die Meldung erhalten "".... bis spätestens 25.06.09 werden wir aller Voraussicht nach die offizielle Firmware Version anbieten, welche dann über das Online-Update bereitgestellt wird..."

In der Nachricht stand auch ganz klar die Versionsbezeichnung 54.04.75! Also ich weiß nicht, ob sich die Entwickler mit dieser Beta nicht einfach nur die Zeit vertreiben wollten.

Egal... FW is druff. DSL löppt wie immer, WLAN unauffällig (auch bezüglich des Mini). Einzige Auffälligkeit (wie auch in irgendeiner Labor zuvor): Die Clients, die sich am Repeater angemeldet haben, tauchen in der Netzwerkliste der Box auf. Die Clients, die sich per MAC-Filter an der Box anmelden dürfen sind allerdings nur der Repeater und der das FRITZ!Mini. Komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,616
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.