Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, doch nicht deshalb.
Sondern damit man nachdem man bemerkt hat dass sie einem nichts bringt nicht wieder ohne Rücksetzen auf Werkseinstellungen zurück kommt.
:-D
My 2 Cent zum Thema .75: Basisanpassungen zur Unabhängigkeit der Hardwareplatform? Wäre logisch bei der V3. Und erklärt all die Probleme bei den letzten Laborversionen.
...scheinen die wieder dran gedreht zu haben.
Grade war die Verbindung einfach tod. Neustart halt. Das war bei der vorigenLabor allerdings nie der Fall.
Vielleicht ein "Ausrutscher"...werde weiter beobachten
BTW. seh ich erst jetzt...unter NETZWERK taucht die Repeater Adresse auch auf. Das war bei der letzten Final aber nicht der Fall, oder?
so, ultimative Aufforderung: Ab jetzt werden hier ausschließlich die technischen Belange der neuen Firmware diskutiert. Alles andere wird kommentarlos kostenpflichtig entsorgt.
Dann mußt auch du jetzt womöglich darauf achten, wie deine Kindersicherung / Interneteinstellungen gewählt sind, damit der Repeater dann noch ins Internet kommt. Sonst gibt's dort womöglich wieder Effekte wie z.b. "FB verfügt über keine gültige Uhrzeit" und ähnliches.
Dann mußt auch du jetzt womöglich darauf achten, wie deine Kindersicherung / Interneteinstellungen gewählt sind, damit der Repeater dann noch ins Internet kommt.
bisher gabs immer ein anmelde-time out. ...
Das scheint "kaputt" zu sein. War jetzt 1 Std. weg, hatte die seite im browser noch auf und konnte jetzt problemlos die einstellungen aufrufen ohne das PW neu einzugeben.
?
Hallo,
nach dem Einspielen der neuen Labor zeigen sich in der Rufumleitungsseite zwei merkwürdige Rufumleitungen, die ich nicht angelegt habe. Auch lassen sich diese nicht löschen...
Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand dazu eine Idee?
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
KKK hatte ich auch gleich gedacht...
Jetzt habe ich nochmal den "5-min.-Stromlos-Workaround" angewendet und siehe da:
Rufumleitung wieder o.k. und Anrufliste wieder gefüllt
[Beitrag 2:]
Habe jetzt mit dieser Labor (erstmal) keine Probleme mehr mir meiner angeschlossenen USB-Platte. Das war in der vorherigen ganz anders, da hatte es die Platte immer wieder abgehängt bzw. nicht mehr erkannt.
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. WDS sammeln können?
hihi, kaum ist man mal nicht zu Hause, gibt's schon eine neue Labor...
Ich hab sie nun auch drauf, nachdem ich ein Recover gemacht und meine "saubere" .70er Version (ohne Kindersicherung) aufgespielt habe. Bisher sieht es gut aus. Ich habe natürlich gleich den Push-Service aller Boxen getestet - diesmal ging es überall auf Anhieb. Ich werd's beobachten, was noch so passiert...
Glaub ich irgendwie nicht. Wieso sollte ich vom AVM-Support dann die Meldung erhalten "".... bis spätestens 25.06.09 werden wir aller Voraussicht nach die offizielle Firmware Version anbieten, welche dann über das Online-Update bereitgestellt wird..."
In der Nachricht stand auch ganz klar die Versionsbezeichnung 54.04.75! Also ich weiß nicht, ob sich die Entwickler mit dieser Beta nicht einfach nur die Zeit vertreiben wollten.
Egal... FW is druff. DSL löppt wie immer, WLAN unauffällig (auch bezüglich des Mini). Einzige Auffälligkeit (wie auch in irgendeiner Labor zuvor): Die Clients, die sich am Repeater angemeldet haben, tauchen in der Netzwerkliste der Box auf. Die Clients, die sich per MAC-Filter an der Box anmelden dürfen sind allerdings nur der Repeater und der das FRITZ!Mini. Komisch...