Jstessi
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 950
Das müsste ja dann damit der heute veröffentlichte release candidate sein, oder? Welche Build Nummer hat die Final? Kann dass jemand sagen? Danke.download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.51-106304-Inhaus.image
Was soll denn nicht mehr stimmen? Ist die Übertragungsrate, wie vertraglich vereinbart?Seither zeigt mir die FRITZ!Box nur noch 26 Kanäle statt 32. In der Praxis merke ich keine Verluste, nur stimmt doch was nicht mehr
Nein, das Gegenteil ist der Fall! Würde nämlich bedeuten das meiste würde noch über DOCSIS 3.0 laufen. Für einen HFC 1Gb/s-Anschluss/Tarif wäre jedoch DOCSIS 3.1 grundsätzlich geeigneter als DOCIS 3.0. Vermutlich wird nach der Umstellung weniger auf DOCSIS 3.0 Kanäle gesetzt sondern mehr auf DOCSIS 3.1 Kanäle und da sind es nun mal wesentlich weniger Kanäle die benötigt werden.Hi, eine 1000 Leitung müsste auf 32 Kanälen laufen, [...]
Müsste oder Muss?eine 1000 Leitung müsste auf 32 Kanälen laufen
Wenn du Deine vertragliche Bitrate von 1GBit hast, ist das doch egal, auf welcher Kanalanzahl Vodafone das realisiert - viele Wege führen nach RomWie gesagt: In der Praxis habe ich keine Veränderung.
Da sind wegen einer Einstrahlung zwei Bereiche ausgenotched, also, damit der Kanal störungsfrei läuft, werden in den gestörten Bereichen keine Daten übertragen.Und was bedeuten die zwei Striche im Spektrum bei über 800 MHz?