will mal hoffen, dass es keine Verschlimmbesserung wie bei der 7590AX ist- **Verbesserung** Radar-Erkennung verbessert (5-GHz-Band)
Da bin ich mir fast sicher dass es das gleiche ist.Verschlimmbesserung wie bei der 7590AX ist
- **Behoben** Fehlende Anzeige des Frequenzspektrums-für Geräte im Powerline-Netz, die per Powerline mit der FRITZ!Box verbunden waren
Die FB kann doch gar kein PL.mit der FB via Powerline verbunden waren ?
Überspitzt formuliert: Ein Zufallsgenerator könnte die Geräte in der Mesh-Ansicht kaum besser verteilen als es die Fritzbox nun tut.Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der neuen LLDP Unterstützung?
man sollte den Text schonmal vorher komplett lesen ehe man in reinkopiert- **Verbesserung** verbesserte automatische Kanalwahl auf dem 5-GHz-Band bei Beeinträchtigungen durch RADAR (7530)
- **Behoben** Durchsatzprobleme bei 160MHz-Kanalbandbreite (5 GHz-Band) mit einigen Huawei-Geräten behoben (u.a. Mate 20 Pro, P30) (6591, 7590)
Das funktioniert nur für Geräte, die 6GHz können. Also derzeit wohl ziemlich für genau Null AVM Boxen.Wie funktioniert das?