FRITZ!Box 5690 Pro - FRITZ!OS 7.60 / 7.61 (Auslieferungsfirmware)

7.62 Wurde nun veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: surf1
An der 5690pro nutze ich wie schon beim Vorgänger (7590) eine SDD als NAS Speicher.
Der Schreibzugriff ist wunderbar schnell (über 100MB/s bis 230 MB/s) und absolut problemlos.
Nur beim lesen (kopieren vom NAS auf den PC) gibt es nach ca. 10-15GB einen Netzwerk Fehler.
Diesen kann man bestätigen und das kopieren geht weiter bis zum nächsten Fehler.
Getestet habe ich an 3 verschiedene Windows 11 PCs und 4 SSDs / USB Sticks. Die PCs sind direkt an der Fritzbox mit neuen Kabeln angeschlossen.
Den Fehler habe ich als Bild angehängt. Die Laborversion vom 28.11.24 ergab keine Besserung.

Anhänge

• fritz nas.jpg
    fritz nas.jpg
    101.7 KB · Aufrufe: 24
Gibt es schon aktuelle Daten für die Leistungsaufnahme?
Ja schon lange hab ich doch schon auch länger geschrieben, konstant zwischen drei und vier Watt mehr als die 7590

ich habe zwischen 15 und 17 W je nach Auslastung mit der neuen Labor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.