docbrown0_1
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 40
Der Preis wird zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit des Routers noch aktualisiert. Gern können Sie schon Vorbestellungen platzieren. Überzahlungen werden bei Bekanntgabe des genauen Preises zurückgerechnet.
Wie kommst du darauf? Aktuell bietet die Telekom ca. 9 Mio Anschlüsse mit GPON. Dazu noch andere Betreiber von Glasfasseranschlüssen. Bis die umgerüstet sind gibt es die neue 5790 Pro. DSL Anschlüsse gibt es in Deutschland auch noch ca 27 Mio für die 5690 Pro. Und hinter einem XPON Modem kann sie auch noch betrieben werden. Ich glaube da hat AVM eine ziemlich gute Universalbox für die nächsten Jahre auf den Markt gebracht.Die 5690Pro ist leider eine fehl Produktion. Sie kann auf langer Sicht nur noch VDSL abdecken. Da das XPON von der Telekom schneller Fahrt aufgenommen hat als gedacht.
Mit bestehenden GPON-Anschlüssen dürfte sich in den nächsten Jahren nicht so viel tun. Es sei denn, die Telekom bewirbt „MagentaZuhause 2000“ zu stark.das XPON von der Telekom schneller Fahrt aufgenommen hat als gedacht.
Die technischen Details der FRITZ!-Highlights zur IFA 2024aber vielleicht gibt es bei AVM schon ein Design in der Schublade für die 5690 echtPro
Reine Phantasie leider von dir oder wunschdenken!? 0,1 Mio sind es zur Zeit bei der Telekom.Von den ca. 9 Mio. Anschlüssen der Telekom, die du als GPON bezeichnest. Können schon mehr XPON als du denkst.
Ich hoffe dass dieser fahrtwind auch eines Tages durch meine Straße weht!Da das XPON von der Telekom schneller Fahrt aufgenommen hat als gedacht.
Nicht denken, einfach an Fakten halten.Oder du denkst falsch !