Daniel Jackson
Neuer User
- Mitglied seit
- 9 Sep 2024
- Beiträge
- 60
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 8
Aber mehr als du denkst! aber lassen wir dieses.Richtig und das ist von der Telekom kein XGPON.
Nur, wenn ein Gerät in einer Liste geführt wird, erscheint sie dieses Jahr noch nicht.Die FRITZ!Box 6860 5G dürfte schon in der nächsten Preisliste von AVM drinstehen, verfügbar noch in 2024!
Die Aussagen vom Produktmanager auf der IFA 2024 waren dazu aber sehr deutlich, die FRITZ!Box 6860 5G kommt "in Kürze". Leider gab es partout keine Informationen zum Preis, da wäre man derzeit noch "am Rechnen".erscheint sie dieses Jahr noch nicht
Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend Worte. Einfach mal an die Solutions Tour 2024 zurückdenken, in welchem "Zustand" sich damals noch das Zubehör der 6860 befunden hat. Ich habe da immer noch die Worte im Ohr: "Bitte nicht zu genau hinsehen, das ist noch aus dem 3D Drucker".Alles von einer Messe sollte man nicht wirklich so ernst nehmen!
XGS wird erst mal ein Nischenprodukt bleiben, denn wer bezahlt denn diese Mondpreise für extrem schnelle Verbindungen die man i.d.r nicht im Ansatz braucht. Und einige Millionen Zocker gibts auch nicht, vom leisten können derer muss man da noch gar nicht reden.Von den ca. 9 Mio. Anschlüssen der Telekom, die du als GPON bezeichnest. Können schon mehr XPON als du denkst.
Wau man kauft sich eine Fritzbox und dann benutzt man ein ONT
Wird aber in jeden neuen (alten) Verteiler gesteckt (Karte (Bei einigen auch per Update) ) und lassen wir dieses.XGS wird erst mal ein Nischenprodukt bleiben.
Davon gibt es auch. Berichte, wo es angedeutet wurde und ca. 1 1/2 Jahre später erst auf dem Markt gekommen ist.Bilder sagen ja manchmal mehr als tausend Worte.
Wie läuft das in Berlin, da wird erstmal ein Produkt entwickelt, und erst danach wird ein verkaufspreis gewürfelt?, da wäre man derzeit noch "am Rechnen".
Der Neuausbau in vielen europäischen Ländern ausserhalb von DE geht aber gerade genau in die Richtung XGS-PON beim Neuausbau.XGS wird erst mal ein Nischenprodukt bleiben
Man hat da offenbar aus Fehler der Vergangenheit gelernt. Auf der IFA 2023 wurde für die 5690 pro ein UVP kommuniziert, welcher hinterher sogar zweimal "nachgebessert" worden ist. "Nachgebessert" ist aber leider hier der komplett falsche Begriff, der UVP wurde klammheimlich einfach zweimal erhöht.und erst danach wird ein verkaufspreis gewürfelt
[...]Auf der IFA 2023[...]
belegen bitteEs gibt einige Anbieter in Deutschland. Die auch bis 10 GB/s anbieten. Und das unter 100€
Vattenfall Eurofiberbelegen
belegen bitte