- Punkte für Reaktionen
- 948
Nein, das ist ein Screenshot aus dem aktuellen AVM-Video; habe sofort nach der 113122inhaus gesucht, aber nichts gefunden. Build ist aber bisher auch noch frei.Was willst du damit sagen? Kam die Box mit der INhausversion?
Ich denke wenn man sich etwas umhört, wird die 5690 Pro die Stückzahlen der 7690 bei weiten übersteigen. Vielleicht drückt 1&1 die 7690 stark in den Markt für Ihre Kunden aber frei verkäuflich, wenn sich jemand für Leistung einer Fritz!Box interessiert, wird er zur 5690 Pro greifen.Ich würde auch bedenken, daß eine 7690 (nach meiner Einschätzung) vielleicht wieder die 10 Jahre Support bekommt, eine 5690pro ggf. aufgrund geringerer Stückzahlen jedoch wieder wie viele Modelle in der Vergangenheit vorzeitig ausgemustert werden könnte.
Es fehlt bei der Pro der Hinweis zum deaktivieren von wpa3 und PMF, ist das der Unterschied bei den beiden Beschreibungen die du damit meinst?Die 5690 Pro ist nun auch in der Wissendatenbank vorhanden und hier wird beits darauf eingegangen:
Hingegen bei einer 7590AX
Lies mal ganz unten, wie man Kompatibilität zu älteren Geräten herstellt (allerdings bisher nur 2,4 GHz); identisch auch in der 7690 bezüglich WPA2Es fehlt bei der Pro der Hinweis zum deaktivieren von wpa3 und PMF
Es ist nicht nur Smart-Kram aus China, sondern auch Frankreich: Ich habe hier eine Netatmo-Wetterstation, die auch nur WPA2 kann...man möchte ja nicht ewig für den alten China Smart Kram seine Sicherheit aufweichen.