@Atahualpa
Bei Betamax / Dellmont accounts kommt es wie überall wo Menschen mit Computern kommunizieren zu Störungen, Fehlern usw.
Wer preisgünstigstes Telefonieren empfehlen möchte, ist hier richtig.
Wer absolut fehlerfrei Telefonieren und mit einem Callcenter ausgiebig kommunizieren möchte, eigentlich nicht. Also für Oberlehrer nicht zu empfehlen, für Praktiker ja.
Beworben werden diese Accounts und Raten eigentlich nicht, zumindest haben ich noch keine allgemeine Werbung gesehen, außer auf Ihren eigenen Produkten. Sie sind eigentlich nur durch Foren und Weiterempfehlung bekannt. Selten ein Zeitungsartikel, da sie dort keine Werbung pflegen.
Mehr regt mich die Werbung für anderwerweitige Mobilfunk und DSL-Verträge auf: 6 Monate kostenloses ..... und im Kleingedruckten: ab 6 Monate 20€ / Monat beim 24 Monats Tarif. und 1 jähriger Kündigung.
Früher bei Finarea wurden diese Accounts auch von Callcentern benutzt, so war es aber nicht gedacht und hat zu Einschränkungen wie auch den 300 Minuten / 7 Tage geführt und nach dieser Auskunft eben auch bei Paralletelfonaten.
Alle anderen Dellmont Tarife die ich kenne haben die Connection Fee und ich sehe es auch so, dass zu viel Gerede zu deren üblichen Aktivierung führen wird. Mir scheint sie hier fehlerhaft abgeschaltet zu sein. Eine Änderung der Preisliste und der Einstellungen und das wars.
Nur meine unmaßgebliche Meinung nach vielen Jahren auch gewerblicher Nutzung dieser Accounts.