H
Wenn Du ein Smart phone hast, kannst Du den Dellmont Client MobileVoip kostenlos herunterladen. Dann kannst DuCalltrough: Ich rufe mit dem Handy (Festnetzflat) auf der FB meine Nummer an, die ich in der FB für diesen Dienst hinterlegt habe, PIN eingeben, Zielrufnummer eingeben. Mit vielen Handys lässt sich der ganze Vorgang speichern: Eigene Rufnummer(F!B)-p-PIN- p
Nee, 2 alte Barren...Wenn Du ein Smart phone hast
Wieso? Meine beiden Barren werden auch auf ein BT-Headset gebucht...weil damit für Callthroug und Callback auch Bluetooth im Auto funktioniert
......und was ist der Unterschied?1. Callthrough und Local Access ist nicht das selbe
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Gibt es einen solchen Client auch fürs iPhone, der die Mobile Voip Funktionen plus mehrere SIP Provider ermöglicht?2. Es gibt zahlreiche Handys, auf denen nicht nur EIN mobiler VoiP-Client mit nur EINEM SIP-Account (wie Mobile Voip) betrieben werden kann. Ich habe z.B. auf meinen beiden NOKIAs (N9 und 808) auch ALLE meine (5) SIP-Accounts (3 in verschiedenen Ländern mit Ortsnetz"festnetz"nummern in diesen Ländern zum Angerufenwerden und 2 preiswerte Dellmonts nur für ausgehend) konfiguriert und GLEICHZEITIG aktiv.
Ja klar, aber bei Mobile Voip hast Du halt den Vorteil dass die zusätzliche Abspeicherung mit Einwahlnummer (oder auch die manuelle Einwahl) wegfällt. Callback ist eine Alternative, wenn Du keine Festnetzflat hast.Hans Juergen schrieb:Wieso? Meine beiden Barren werden auch auf ein BT-Headset gebucht...
Zumindest nicht direkt!Das hat dann doch aber nichts mit BT zu tun.
2. Es gibt zahlreiche Handys, auf denen nicht nur EIN mobiler VoiP-Client mit nur EINEM SIP-Account (wie Mobile Voip) betrieben werden kann. Ich habe z.B. auf meinen beiden NOKIAs (N9 und 808) auch ALLE meine (5) SIP-Accounts (3 in verschiedenen Ländern mit Ortsnetz"festnetz"nummern in diesen Ländern zum Angerufenwerden und 2 preiswerte Dellmonts nur für ausgehend) konfiguriert und GLEICHZEITIG aktiv.
Zusätzlich habe ich auf beiden Handys noch eine VPN-Verbindung zur zu Hause stehenden FRITZBox eingerichtet und kann so auch von unterwegs (mit WLan-Verbindung) meine an der FRITZBox registrierten häuslichen Telefone kostenlos und direkt anrufen. Befinden sich beide Handys in unterschiedlichen Ländern können sie über VPN und die FRITZ auch miteinander (wenn beide in einem WLan sind) kostenlos telefonieren, da sie beide ja "Nebenstellen" der FRITZ sind.
welchen SIP Client hast Du denn am Handy über den Du die 5 Sipaccounts laufen lässt?
Das solltest Du mir mal bitte näher erklären.Das mit der unique IP ... hat in der Regel heute keine Bedeutung mehr. ... Seit NAT ist es aber wohl Vergangenheit.
Wie in alten Zeiten meine Hauptziele mit Landline&Mobile-Freedays und Out-of-Freedays für 1ct netto, ich bin begeistert! Da sucht man schon gewohnheitsmäßig nach dem Haken. ;-)
Hat schon jemand die "geheime" FUP ausgetestet? Bei zwei Ablegern wurde generell nach 1 h das nächste Gespräch am selben Tag als "FUP Exceeded" voll berechnet.
Und das heißt FUP?
Registered users get max 300 minutes per week of free calls,
Das klingt fair. Danke!FUP ... erst als meine 300 Minuten pro Woche voll waren !
Bist Du sicher, das Du es nicht mit Callback benutzt hast ?so, eben gerade mal schnell die Sache mit SIP getestet