Freetzmount auf 7390 und USB-Label

Das brauchst Du nicht mehr. Du hast eine der neueren Boxen mit Big Endian, und da konnte es ohne die Änderung nicht funktionieren.
Ich habe nur auf Littel Endian getestet, sowohl Box als auch PC, deswegen hat es bei mir funktioniert.

OK, dann suche mir was anderes für heute Abend ....... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gismotro.

Solltest Du heute Abend tatsächlich langeweile haben weil zum Beispiel das Wetter dich nicht ans Rasnemähen denken lässt, dann würde ich mich freuen, wenn es Summary ein Howto hinsichtlich des aktuellen Standes geben würde: was muß man tun um zu einem sauberen Labeling zu kommen?

Nix, man muß nur ein aktuelles Image wie im Newbie-HowTo beschrieben bauen, aber anstatt des Stable-2.0 mußt du mit dem Trunk arbeiten. Denke nicht das der Patch auch schon im Stable ist.

Obwohl wenn ich das hier lese und richtig deute ( http://freetz.org/changeset/10474 ) dann geht es nun auch im Stable-2.0, also nur ein neues Image bauen und NTFS aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt SUPER. Jetzt muß ich nur noch ein wenig Zeit finden.:D. Aber Danke allen, die sich des Threads angenommen haben und den Fehler lokalisiert und letztlich die Lösung definiert haben. Prima Forum:p

NAchtrag vom 21. Mai: habe das verregnete Pfingsten genutzt um mir ein neues Image zu bauen. Und siehe da, das Labeling sowie alle Zugriffe funzten.:p

DANKE an alle Mitstreiter und das Team von Freetz für die Unterstützung:bier:

Mal sehn, was ich mir als nächste Herausforderung heraussuche. Dieser Thread is meines erachtens gelöst und kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beim 7390_-05.51 Freetz-Devel - 10475.en scheint der Automount beim Reboot nicht zu gehen. NTFS wird erst erkannt wenn die USB-Platte abgezogen und neu angesteckt wird.
Kennt einer den Grund dafür ?

Keine Meldungen im Log?

Ist leider nicht meine Box. Ich frag mal nach dem Log.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.