eisbaerin
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,065
Die nehmen die meisten.Kann man 42.238 (offenbar die letzte Version ohne Reboot-Bug) noch verwenden
Die nehmen die meisten.Kann man 42.238 (offenbar die letzte Version ohne Reboot-Bug) noch verwenden
Könnte man eventuell mit einer Schaltuhr machen.Die Reboot-Zeit ist leider nicht einstellbar.
Mir ging es um dieses Thema: SIP-Registrierung künftig nur per SRV-Record möglich.da habe ich eine feste DNS eingegeben
Weil der Reboot-Bug laut @WotansErbe weiterhin besteht (siehe #892).Warum nicht die 42.258?
In dem Thema steht aber auch eindeutig, dass die GO-Box nicht betroffen ist ("ist kompatibel").Mir ging es um dieses Thema: SIP-Registrierung künftig nur per SRV-Record möglich.
Dieser Hinweis ist also mittlerweile hinfällig?248 ist für die Go-Boxen derzeit die aktuellste Firmware. Alle darauf folgenden Versionen sind vorrangig für die N510 IP Pro.
Mit der aktuellen Firmware klar, aber ich habe bzw. hatte ja vor, eine relativ alte Firmware einzuspielen.dass die GO-Box nicht betroffen ist ("ist kompatibel").
Auch mal ins Log geschaut?kein Reboot festgestellt
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Frischling in der IP-Telefonie und versuche einfach nur mir eine begründete Meinung zu bilden. Außerdem würde ich gerne unnötige Experimente mit verschiedenen Firmwareversionen vermeiden.@phogasou - in Deiner Anfangsfrage war ich davon ausgegangen, dass Du Dich nach praktischen Erfahrungen erkundigen wolltest.
Bei mir nicht. Mit dem Standard-Link kommt nur die Meldung, dass es keine neuere Version gibt und wenn ich /latest dranhänge kommt "Firmware kann nicht aktualisiert werden. Übertragungsfehler 404". Habe 42.250 installiert, das war die letzte Version, die bei mir automatisch installiert wurde.(macht er sogar automatisch, wenn man keine Version vorgibt).
: Also ich habe es nicht geschafft, eine ältere Firmware als die, die im Auslieferungszustand vorinstalliert war, aufzuspielen.