IP-Tiger
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 10
@pw2812 hier ein Screenshot mit Firmware 2.54 zur Betriebszeit:
Anhang anzeigen 103873
Analyse überlasse ich denen, die sich mit der Materie vertraut gemacht haben - mir war lediglich wichtig, dass endlich wieder ein Telefonbuch funktioniert ...
Manuelles Update hat bei mir mit profile.gigaset.net/device/42/merkur254_42.bin in der Zeile „Benutzerdefinierte Firmwaredatei“ geklappt, aber ein zusätzliches Telefonbuch wird trotzdem nicht angezeigt. Lediglich CH - tel.search.ch, wie bisher.@pw2812mir war lediglich wichtig, dass endlich wieder ein Telefonbuch funktioniert ...
Der 18 Stunden-Reset ist offenbar weiterhin vorhanden:
aber ist das wirklich ein Bug?
Sollte Gigaset da nicht eher einen Weg aufzeichnen, wie man den Reset auf einen bestimmten Zeitbereich fixieren kann (nachts um 3 Uhr)...
Sollte nach dem Update nicht auch „Das Telefonbuch“ auswählbar sein, oder habe ich da etwas missverstanden?
Das frage ich mich auch. An der einzigen mir bekannten Stelle steht bisher jedenfalls noch nichts zur neuen Version. https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Release+notes+N510+IP+PROWo findet man die Release-Notes?
Die Release Note zur Firmwareversion 254 befindet sich derzeit noch in einem nicht öffentlichen Gigaset Support Bereich.Wo findet man die Release-Notes?
Also bei mir gibt es diese Option auch nicht. GO-Box 100 42.250. Gab es auch nie.Da es ja immer noch keine offiziellen Hinweise auf die Firmwareversion 254 gibt: an der Go-Box lässt sich jetzt auch die LED-abschalten (Einstellungen/Sonstiges - LED-Signalisierung an der Basisstation). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es das vorher noch nicht gab ...