Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe einfach die 54.04.67 ins freetz Verzeichnis , mit fwmod -u entpackt und mit fwmod -p wieder gepackt , auch ohne Veraenderungen bleibt die box haengen und man kommt nicht aufs web interface , die Datei ist genauso gross wie die der Laborfirmware die korrekt funtioniert.
flor
./fwmod -u -d unpacked_firmware fritz_box_54_04_67.image
./fwmod -p -d unpacked_firmware fritz_box_54_04_67.image
wobei fritz_box_54_04_67.image im Hauptverzeichnis ist , und im Unterverzeichnis unpacked_firmware sich dann der zu modifizierende Ordner befindet,
flor
Wie gesagt, wie groß ist euer kernel.image? und wie flashed ihr es?
Es kan gut sein, dass es zu groß wird, da die FW selber schon recht groß ist.
Falls ihr eine 16mb-Box habt, dann könnt ihr übergroße Images (>8 ) nur über push_firmware flashen.
@Dunji: Kannst Du das mal für die Nicht-FREETZer als"step-by-step" beschreiben? Es gibt in diesem Forum hunderte, wenn nicht tausende von Usern, die die Boxen unter Annex A betreiben (müssen). Die wären Dir bestimmt dankbar (ich gehöre auch dazu), wenn Du einen relativ einfachen Weg aufzeigen könntest, wie auch die 04.67 dazu gebracht werden kann, mit Annex A zu arbeiten.
Die bisherigen Methoden, "kernel_args" (= Modem)-Funktion mit einfachen Befehlen (Eingabe über Telnet bzw. ftp) bzw. Skripten (Dateien von TELEFONICUS bzw. Pseudo-Image bei "the-construct" erstellen und wie ein FW-Upgrade auf die Box laden), funktionieren bei der 7270 FW 04.67 NICHT! Da schönste wäre wieder ein einfaches Skript oder ein Telnet- bzw. ftp-Befehl ohne sich mit den Feinheiten von FREETZ befassen zu müssen.
Könnt Ihr echten Experten mal für den Normal-A-User beschreiben, wie er das praktisch machen kann? Woher die Datei nehmen und wie sie "halt reinkopieren"? Ich z.B. habe mich noch nie mit fwmod befasst.
ich freu mich für euch,das es so schön klappt , ich kann aber bei mir noch keinen Erfolg melden, bis zur letzten Labor ging alles glatt, und nun weigert sich die Box die Firmware anzunehmen , auch mit dem push_firmware tool ,das web interface bleibt unerreichbar, ich hatte auch die Box zwischenzeitlich auf Annex B umgestellt um zu sehen ob es so klappt , aber nichts,
gruss flor